|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2011 (11.11. - 13.11.2011, Paris, FRA)
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung wo genau der World Cup stattfinden wird. Also am besten die Adresse der Halle o.Ä. LG ChrisM |
|
|||
|
|||
AW: World Cup in Paris 2011
es findet in Carpentier statt
Carpentier Nota : 11.11 ist ein Feiertag in Frankreich (Ende vom 1.sten Welt Krieg) |
|
|||
|
|||
Habe auf der Veranstalterhomepage gesehen, dass 19 Spieler mitspielen werden. Warum spielen eigentlich beim Weltcup ausgerechnet 19 Spieler mit? Was soll denn das für ein Modus sein mit so einer ungeraden Zahl?
|
|
||||
|
||||
Vor Beginn des World Cups findet immer der sogenannte Intercontinentalcup statt, wo die Meister von Ozeanien, Nord- und Südamerika bzw. Afrika untereinander jeder gegen jeden spielen. Der Spieler, der sich dort durchsetzt erhält dann den 16. Startplatz für den eigentlichen World Cup.
|
|
|||
|
|||
ITTF LIEBHERR 2011 Men's World Cup (11.11. - 13.11.2011, Paris, FRA)
Ahoi beisammen,
da der Team World Cup durch das Fehlen von Boll und Mizutani für mich persönlich nur noch wenig aufregend ist mache ich mal für die Woche darauf in Paris auf Es geht um den : LIEBHERR 2011 Men’s World Cup in Paris (11.11 - 13.11) Liste qualifizierter und bestätigter Spieler WANG Hao, CHN 1 World Cup title holder ZHANG Jike, CHN 2 World Champion title holder Repräsentanten der Kontinenet BOLL Timo, GER 1 European representative KO Lai Chak, HKG 1 Asian representative TSUBOI Gustavo, BRA Latin American representative SALEH Ahmed Ali, EGY African representative HENZELL William, AUS Oceania representative PETER-PAUL Pradeeban, CAN North American representative LEGOUT Christophe, FRA 1 Host Association Über Weltrangliste qualifiziert 6 MIZUTANI Jun, JPN 1 WR 1 8 SAMSONOV Vladimir, BLR WR 2 10 JOO Se Hyuk, KOR 1 WR 3 11 CHUANG Chih-Yuan, TPE WR 4 13 OVTCHAROV Dimitrij, GER 2 WR 5 14 OH Sang Eun, KOR 2 WR 6 17 KISHIKAWA Seiya, JPN 2 WR 7 21 MAZE Michael, DEN WR 8 Wild Cards 19 TANG Peng, HKG 2 ITTF wild card 1 25 MATTENET Adrien, FRA 2 ITTF wild card 2 Reservisten 22 SMIRNOV Alexey, RUS Reserve player 1 24 SCHLAGER Werner, AUT Reserve player 2 --------------------------------------------------------- Tolles Teilnehmerfeld. Maze is back. Boll wird sicher wieder fit sein. Mizutani Samsonov und Joo gehören für mich zum erweiterten Kreise derer die auch die Chinesen gefährden können. --------------------------------------------------------- Wer ist Euer Favorit ? Was traut Ihr den Wild Cards und den Repräsentanten der Kontinente zu ? Wird Boll wieder fit sein ? Kann Dima nach seinem zuletzt sehr guten Spiel gegen Xu Xin vielleicht eine Überraschung schaffen ? lG dRe Geändert von dRe (04.11.2011 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2011 Men’s World Cup 11. - 13.11 Paris
Zitat:
Bei dessen aktueller Verfassung würde ich eher darauf tippen, dass er keinen Satz gegen "die Chinesen" gewinnen wird. |
|
||||
|
||||
Absage datiert vom 1. November: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=2092&
Wahrscheinlich besser so, als wenn er sich erneut präsentiert hätte wie in den beiden letzten Sätzen gegen Tang Peng.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist erst wenige Tage alt das Ergebnis und ich habe das Spiel gesehen. Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, dass er in schlechter Verfassung sein soll. Worauf basiert Deine Prognose ? Hinzu kommt, dass ihm 2009 auch niemand den Titel zugetraut hat. Mit Siegen über Ma Long und Xu Xin hat er das Ding aber geholt Deswegen schreibe ich den Mann auch nicht ab. Den Fehler habe ich in der Vergangenheit gemacht und Vladi hat mich eines besseren belehrt. Trotzdem ist er Außenseiter, gar keine Frage. lG |
|
||||
|
||||
Ich bezog mich da auf seine Performance bei der EM.
Was er da geliefert hat, war absolut unterirdisch. Von der knappen Niederlage gegen Xu Xin habe ich nichts mitbekommen, um ehrlich zu sein. |
|
|||
|
|||
Ja , seine EM war wirklich mies. Wenn er so auftritt sollte er wirklich chancenlos untergehen. Na ja, ich freu mich auf jeden Fall auf das event.
|
Lesezeichen |
|
|