|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Die Gruppe besteht aus folgenden Mannschaften.
Gerschede Burgaltendorf II ESV Grün-Weiß Vogelheim Frintrop III Werden III DJK Dellwig III MTG III Stoppenberg III Schonnebeck III Nun wir aus Werden wissen noch nicht, wie wir die Mannschaften aufstellen werden in der 1.KK. Viele unbekannte Mannschten für mich bis auf Frintrop III. |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
wir spielen wie immer, werden wie immer dritter und dann erfolglos an der provisorischen aufstiegsrunde teilnehmen.
davor wünschen wir allen mannschaften eine erfolgreiche, interessante und schöne saison 08/09.
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (12.06.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Angst irgendwann gelingt es Euch
|
|
|||
|
|||
wenn ich mir unsere form in der rückrunde so anschaue, hätte ich eher angst, dass es uns gelingt ;-)
|
||||
|
||||
Frintrop III spielt wahrscheinlich mit
Helsper Zagorski Lamers Bödecker Kreuzenbeck Löhr Ocklenburg Kramer Damit sind stärker als im letzten Jahr. Wird dann bestimmt zum 3"a"-ten Platz reichen.... Geändert von abo (20.06.2008 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dellwig 3 spielt wahrscheinlich mit folgender aufstellung:
1. Kors 2. Zaika 3. Malek 4. Hüllen 5. Zabinski 6. Lüke da wir ja leider einige abgänge aus der 1. mannschaft zu verzeichnen haben und einiger von uns in die höher mannschaften aufrücken mussten werden wir wohl nur gegen den abgstieg kämpfen und das wird wenn ich mir die gruppe o angucke, verdammt schwer. allerdings haben wir in den jahren zuvor (ausgenommen die letzte saison) immer gegen den abstieg gespielt und haben uns halten können. ich wünsche uns allen eine schöne saison mit vielen tollen spielen. Klick |
|
|||
|
|||
Hallo,
der TTV DSJ Stoppenberg III spielt in folgender Aufstellung! Rosner Große-Middeldorf Scheuer Zipprick Godlewski Zimmermann Der Klassenerhalt wäre schon eine echte Überraschung! Aber wir lassen uns gerne überraschen! Selbstverständlich werden wir unser Bestes geben. Vielleicht reicht es ja am Ende!
|
||||
|
||||
Schonnebeck III spielt mit folgender Aufstellung:
Brauckmann Burdinski Klein Schmidt Kreker Matzek Driller Saisonziel kann natürlich als Aufsteiger nur der Klassenerhalt sein! Ich denke für Frintrop sollte dieses mal mehr als der 3.Platz drin sein Geändert von Vanguard (27.06.2008 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
MTG Horst III spiel mit folgender Aufstellung
Hülshorst Brabender Schrader Freund Hörmann Meyer Saisonziel kann natürlich als Aufsteiger nur der Klassenerhalt sein |
|
|||
|
|||
Werden III wurde zurückgezogen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.