|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Tenergy 05
Zwei neue Butterflybeläge die bald in Japan rauskommen.
Nach der Werbung zu Urteilen kommt eine ganz neue Schwammtechnologie zum Einsatz! http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber http://www.butterfly.co.jp/e_shop/it...rgy/index.html Hier die Google Übersetzung, das Mindeste kann man schon daraus nehmen. http://translate.google.com/translat...hl=de&ie=UTF-8 |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
ja versprochen hat butterfly ja schon viel , aber wirklich was geworden ist daraus nicht (siehe Bryce speed). aber ich bin trotzdem mal gespannt was da so auf uns zukommt^^vllt haben sie es ja endlich geschafft einen richtig guten belag zu machen mit frischklebeeffekt
|
|||
|
|||
Laut HaJo Nolten soll das die beste BTY-Entwicklung seit dem Bryce in den 90ern sein , aber warten wir mal ab...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe einfach darauf, dass BTY mit der "Spring-Sponge" Technik den Durchbruch schaffen wird; denn die Obergummis sind in meinen Augen unschlagbar. |
|
|||
|
|||
Na ja, das einzige, was ziemlich sicher sein dürfte, wird ein lächerlicher Preis von schätzungsweise um die 50 € sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jetzt bringt ESN schon die nächste verbesserte Version (Habe nen prototyp des Roxon gespielt) also bleiben die auch nicht stehen. Da wird es Butterfly schwer haben nicht nur den Rückstand aufzuholen sondern dann auch noch mit den Fortschreitenden mitzuhalten. Nutzt ja nichts wenn die immer nen Jahr hinbter der Entwicklung hinterher hinken...Umgekehrt können sie natürlich auch plötzlich den Riesendurchbruch haben oder einfach hoffen das die Kunden trotzdem Butterfly kaufen auch wenn die Beläge nicht so gut sind. Der Name machts halt dann. Wielange ist dann die Frage. Die Obergummis sind ja wirklich gut. Aber der Preis ist auch immer "top".
|
||||
|
||||
Wo wird denn der Unterschied liegen zwischen dem Tenergy 05 und 25? Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, wenn diese Beläge auch nichts taugen, dann gute Nacht! Wann kommen die Beläge in Europa raus? Wann kann man sie kaufen?Was werden sie kosten?
|
|
||||
|
||||
Das ist der nächste Punkt. Wenn Butterfly die zu spät rauskommt und alle anderen schon vorher die ERSN Beläge getestet haben und für gut befunden wird es schwer Leute die auf Andro und co gewechselt haben selbst mit nem gleichwertigen Produkt (nach den entäuschungen) zurück zu holen
|
||||
|
||||
Vielleicht ist damit ja die Härtegrad angaben gemeint?! (Verzeiht mir bitte den Scherz)
Was ich allerdings sagen muss das ich mit den Obergummi der HT überhaupt nicht zufrieden war. Keine Ahnung was die damit gemacht haben aber das war nicht das gleiche Obergummi wie bei einen Normalen Butterfly Belag. (Es roch auch anders) Mir sind mittlerweile Tensorbeläge völlig egal aber man kann nur für Butterfly und die Kunden hoffen das ein gutes und "Kostengünstiges" Produkt herauskommt. |
|
|||
|
|||
vielleich geben die Zahlen auch einfach die Prozentzahl des erreichten "Frischklebeeffekts" an
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|