|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nubbelturnier der MTG Mannheim 30.04.07
Hallo!
Hier die Ausschreibung unseres diesjährigen Nubbelturniers. Es wäre schön, wenn auch ein paar TT-News-Leute teilnehmen würden. Gruß, Uli 11. Nubbelturnier der MTG Mannheim Turniermodus Dieses Mitternachtsturnier wird in zwei Leistungsklassen gespielt, die je nach eingegangenen Meldungen eingeteilt werden (Frauen und Männer spielen zusammen). In der Vorrunde hat jeder Spieler mind. vier Spiele, deren Ergebnisse eine Rangfolge ergeben. Diese Rangfolge ist ausschlaggebend für die folgende K.O.-Runde, bei der alle Spieler getrennt in Haupt- und Trostrunde teilnehmen. Außerdem ist die Rangfolge auch bestimmend für die Doppelpartnerzuordnung beim Doppelwettbewerb. Achtung: In der Vorrunde werden die Gegner jeweils unmittelbar vor Spielbeginn ausgelost Lustig: Jeder Spieler erhält eine Anzahl Ereigniskarten! Diese sind beliebig einsetzbar! Genaue Erklärung erfolgt bei Turnierbeginn! Special: Rundlauf (A- und B-Klasse getrennt): Hier winken ebenfalls Preise für die Gewinner. Fair: Es können keine Doppelpaarungen gemeldet werden, sie werden von der Turnierleitung fair zugeordnet Bewirtung: Wie immer köstlich, umfangreich und im Freien Spiellokal: Sporthalle Erich-Kästner-Schule, Mannheim, Grenadierstr. Spieltermin: 30. April 2007, 19:00 Uhr bis deutlich nach Mitternacht Nachmelden: Bis spätestens 18:30 Uhr. Startgeld: 8 € oder wahlweise bei der Anmeldung vor Ort auswürfeln (5€ + geworfene Zahl, was eine Startgebühr von 6 bis 11 € ergibt) Preise: Jeder auf dem Treppchen bekommt einen Preis Wenn Ihr das etwas andere Turnier sucht, nicht super-verbissen seid, Spaß haben und nette Leute treffen wollt, ohne das Sportliche aus den Augen zu verlieren, dann müsst Ihr einfach vorbeikommen. Meldungen bitte bis 25.April an: Dirk Schick DirkSchick@hotmail.com Oder Uli Meier Pranckhstr. 27 67061 Ludwigshafen Tel.: 0621-5669141 Mail: ulman1@gmx.de (am liebsten per Mail) Bitte formlos mit folgenden Angaben: Vorname und Nachname Verein, Spielklasse und Paarkreuz Und denkt bitte daran: Wir haben kein unbegrenztes Starterfeld. Also meldet Euch rechtzeitig an!
|
|||
|
|||
AW: Nubbelturnier der MTG Mannheim 30.04.07
Hallo Leute,
wir haben noch ziemlich viel Plätze frei. Gebt euch einen Ruck und meldet nicht (wie sonst immer) einen Tag vorm Turnier! Es haben sich schon einige Forumskoryphäen angekündigt, und es wäre schön, wenn es noch einige mehr werden. Bis bald. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Countdown läuft...
Es wird auch einige Änderungen geben: - Es ist mit gutem Wetter zu rechnen. - Wir haben diverse neue Ereigniskarten kreiert - und noch ein paar andere Kleinigkeiten... Und wie immer der Aufruf wenige Tage vor dem Turnier: Meldet euch doch bitte nicht erst am Sonntag an! Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Meldung ist schon abgegeben ;-)! Wieviele Meldungen habt ihr denn schon? Die meisten von uns werden allerdings wirklich erst am Montag vor Ort melden (noch ca. 4-5 Vogelstängler)... Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Ich reiche die Meldungen, die an mich gehen, auch nur weiter. Daher weiß ich nichts Genaues.
Nur so viel: Es sind noch Plätze frei, und die Anzahl der Meldungen scheint sich im ähnlichen Rahmen zu bewegen wie zum gleichen Zeitpunkt der Vorjahre. D.h. Es werden noch gerne Meldungen angenommen. Wer auf absolute Nummer sicher gehen will, sollte sich aber nicht aufs Nachmelden am Montag verlassen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Erstes Feedback:
Ich bin vor ca. ner halben Stunde nach Hause gekommen. Ich kann noch tippen. Es war wie immer toll. Vor allem war es schön, sehr viele neue Gesichter zu sehen. An die einzelnen Ergebnisse kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur so viel: Tremmel gewinnt die A-Klasse gegen Silbereisen zu 9 im fünften Satz. (Halbfinalisten waren noch Seitz und Weidenauer) A-Trostrunde gewinnt Willi Becker gegen Dirk Breitbach. Die anderen Ergebnisse reichen wir bestimmt noch nach. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal zusammenfassend: - Spielniveau - Ereigniskarten (obwohl manche etwas wenig ereignisreich waren wie "2 Punkte bei Fehlaufschlag") - Verpflegung - Leute (fast alle ) Für die Idee und Umsetzung dieses Turniers gibt's von mir ein dickes
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der Umsatz sollte auch gestimmt haben, schließlich war am Schluß kein Pils mehr da Das mit dem Spielniveau muß ich allerdings dementieren, dass hat gegen Ende doch deutlich nachgelassen ... gell Tim
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.05.2007 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt fand ich das Niveau aber gut. Auch wenn ein "Hobbyspieler" im Finale stand. @Fozzi: Glückwunsch zum Sieg im Doppel. Du Granate!
|
||||
|
||||
Naja, Granate ....
Auf jeden Fall habe ich lange nicht mehr mit soooo viel Pils im Blut im Endspiel gestanden ... lustig PS @Mission, Büffel Habe schwarze, wertlose Schuhe in der Halle vergessen. Sind vorne so Vögel drauf. Wenn Sie nicht in den Mülleimer gewandert sind, würde ich sie mir gerne bei Gelegenheit abholen
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.05.2007 um 10:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.