Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2003, 14:40
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 140
musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schmuseforum/Zensur

Ich habe den Eindruck, dass einige Moderatoren im Moment über das Ziel hinausschießen. Was hier im Moment gelöscht wird ist für mich unverständlich.

Bei den Beiträgen/Threads, die ich kenne und die glöscht wurden bestand meines Erachtens nicht im geringsten der Grund einer Löschung. Ich glaube hier legen die Moderatoren einen falschen Maßstab an. Bei den Beiträgen handelt es sich um Kinderkram, der definitiv keiner Zensur bedarf. Zudem erscheint mir die Löschung der Beiträge tatsächlich relativ einseitig.

Ich empfehle den Moderatoren nochmal Threads anzuschauen, wo über die DJK Offenburg diskutiert wurde und wo Torsten Kleinert mit HJJ diskutiert hat. Dort wurde erheblich weniger zensiert, obwohl strafrechtlich relevante Vorwürfe erhoben wurden und mit wesentlich härteren Bandagen diskutiert wurde.

Sollte mit diesem Maßstab weiter Beiträge gelöscht werden oder User gesperrt werden, dann werde ich dieses Forum sicherlich nicht mehr besuchen. Ich stehe viele Beiträge der verwarnten User kritisch gegenüber und meiner Meinung nach haben sie hart an der Grenze diskutiert, aber nicht darüber.

Ein Schmuseforum, wo wir uns alle lieb haben ist mir aber zu langweilig, da es die Realität nicht wiederspiegelt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2003, 14:48
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vollkommen richtig in jeglicher Hinsicht.

Und lasst Peter frei......
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2003, 15:32
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sehe ich genauso, zur Zeit übertreiben es einige Moderatoren wirklich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2003, 15:35
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zustimmung!

Schließe mich meinen Vorrednern an. Und wenn sogar Carsten bereit ist, den sicheren Sieg in der OL-Tipprunde zu opfern ...

Ganz im Ernst: laßt doch Peter Igel weiter mitdisskutieren, sonst sinkt sowohl der Informationsgehalt als auch der Unterhaltungswert einiger Threads erheblich, und seine deutlichen Meinungen lese ich lieber als nur weichgespülte Inhalte.

Ingo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.01.2003, 15:44
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Peter I.

Wir waren, zwar nie die besten Freunde, aber ihn ganz zu sperren halte ich für ein wenig übertrieben.
Wer soll mich denn jetzt beleidigen

Macht doch mit ihm sowas wie 2Wochen Sperre und dann wieder schreiben wäre ein Kompromiss.

Zur Zensur kann man sagen, dass sie in vielen Fällen gerechtfertigt ist. manche sachen gehören nicht in ein solches Forum...
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.01.2003, 16:06
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Igel-Sperrung

Peter Igel (der unseren Verein über alles liebt ;-) ist in diesem Forum wirklich das Salz in der Suppe! Es wäre schade, wenn er gesperrt werden würde. Mit ihm kann man sich wenigstens noch streiten! :-)

Schade finde ich persönlich es auch, dass man TT-King gesperrt hat! Er kam zwar oftmals ins chatartige Verhalten, aber trotzdem finde ich es wichtig, dass auch die besten Jugendlichen in diesem Forum vertreten sind und ihre Meinung äußern können. Außerdem ist er noch Teenager und die machen halt manchmal etwas unsinn. Eine zweite Chance hätte er aber verdient. Was ist Eure Meinung zu TT-King?

Die Moderatoren meinen wohl manchmal, dass sie ihre "Macht" demonstrieren müssen und haben dabei anscheinend fast niemanden hinter sich.
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2003, 16:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich will dazu nicht viel sagen, da ich dass Niedersachsenforum kaum beobachte. Auffällig finde ich nur, daß diese Diskussion mit dem Löschen momentan nur im Niedersachsenforum stattfindet. Darüber sollten die entsprechenden Leute doch auch mal nachdenken!
Was zweite Chancen und sowas betrifft so hat die sicherlich jeder verdient.
Aber gleichzeitig hat auch jeder sich an gewisse Regeln auch wenn er noch Teenager ist und zu den "besten" Jugendlichen gehört (was in diesem Forum eigentlich recht unerheblich sein sollte wie gut jemand ist). Wenn man auf Warnungen sein Verhalten nicht ändert dann muss man eben mal härter vorgehen. Was ich mitbekommen habe hat TT-King lange genug Warnungen erhalten. Sicherlich sollte auch er nochmal eine Chance erhalten aber die Denkpause tut ihm vielleicht auch gut.
Zu den anderen Fällen kann ich nicht viel sagen. Aber auch diese Leute könnten auf Hinweise doch einfach reagieren und sich ein bisschen zügeln.
Ob jemand hier seine "Macht" demonstrieren muss bezweifel ich, eher wurde lange Zeit zuviel durchgehen gelassen.

MfG
Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2003, 17:22
Spezi Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2002
Beiträge: 23
Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein

Ob jemand hier seine "Macht" demonstrieren muss bezweifel ich, eher wurde lange Zeit zuviel durchgehen gelassen.

MfG
Chris
Damit hast du sicherlich recht, das lange Zeit sehr viel durchgehen gelassen wurde.
Auffällig ist aber leider, das Beiträge sehr einseitig Zensiert oder auch gelöscht wurden.
Befangenheit von Moderatoren oder auch Admin´s sollte es aber eigentlich nicht geben.
Neutralität wäre da schon angebrachter, da es sonst nur den Unmut über gewissen Beiräge hochkochen läßt .

MfG
Spezi:boing:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2003, 18:22
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löschen von Mods

Hier scheinen einige leute nicht ganz zu verstehen, dass sich Dirk Diefenbach beim Löschen rausgehalten hat. Hätte Holger Störmer das früher gesehen hätte er es schon früher gelöscht. meiner Meinung hätten die Beiträge von Willi1971 stehen bleiben können. Aber die anderen Sachen waren ja fast nur beleidigungen und es war gerechtfertigt sie zu zensieren.

@Jever-Dark ich bin mit Flo privat (Turnier niedermark, Niedersachsenliga) immer voll gut mit ihm klar gekommen. Aber ich finde es trotzdem gerechtfertigt ihn zu sperren.Es war viel zu viel chat und teilweise im Forum der Rest nur Schwachsinn. Aber was solls wir haben ja jetzt Friese

@all ich habe mich bestimt in diesem Forum nicht immer korrekt verhalten aber so what. Jeder macht Fehler. Aber wenigstens sehe ich meine Fehler ein und versuche mich zu bessern. Außerdem habe ich nie beleidigt bis auf einmal.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2003, 19:11
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 16
willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
......und wieder ein pluspunkt für die noppe. weiter so......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77