Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2003, 22:35
aberratio ictus aberratio ictus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
aberratio ictus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Ehrlich oder Flisan?

Hi, ich habe gerade ein sehr altes Stiga Holz bekommen. Leider hab ich z.Zt keinen Scanner aber ich stelle das bild später mal rein.
Es sind Yasaka beläge drauf, und der kopf des Holzes ist sehr breit, fast schon viereckig. Am griff war wohl ein Aufkleber drauf blau mit roten kleinen streifen, es ist aber nicht zu erkennen um was es sich handelt. Oben am griffende steht der obligatorische stiga sticker.

Das untere Griffende ist geschrägt.

hat jemand eine Ahnung um was es sich hierbei handelt?


Grüße

Aberratio
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.09.2003, 09:14
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht findest du ja hier mehr Informationen:

http://www.geocities.com/bajusz2/golden.htm

Bzw. nur http://www.geocities.com/bajusz2/ wobei aber der obere Link eher hinkommt, die restlichen Hölzer hatten aj alle keinen schrägen Griff.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2003, 09:25
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Ehrlich oder Flisan?

@aberratio ictus:

Du Glückspilz, damit hast Du einen Hauptpreis gewonnen, denn das hört sich nach einem Erlich-Holz an! Sind Löcher im Griff?

Grüße aus DA! Falls Du mal wieder da bist, möchte ich es Probe-spielen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2003, 16:48
aberratio ictus aberratio ictus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
aberratio ictus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Chris

Hi, Löcher sind keine im Griff, ich vermute nicht, dass es ein ehrlich ist (es ist am rand die nummer E 47 eingeprägt) Ich habs hier in USA einem Unwissenden abgekauft

Wenn ich in Darmstadt bin meld ich mich mal vorher wg. Trainieren!


Gruß

AI
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.12.2003, 01:10
Victor Barna Victor Barna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Victor Barna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Chris

Meinst du das ? http://i12.********img.com/03/i/00/8f/87/14_1.JPG
Vielleicht ein abgesägtes Flisan: http://www.tabletennismuseum.com/ima...rackets270.jpg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.12.2003, 23:45
Victor Barna Victor Barna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Victor Barna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Ehrlich oder Flisan?

Das ist ja ekelhaft, hier im Forum immer um Hilfe bitten und dann versuchen bei einer bekannten deutschen Auktionsseite die erlangten oder lancierten Infos schamlos umzumünzen. Ab 200 Euro und Sofortkauf 450 Euro. Was bist du eigentlich für ein Typ? Man sollte Dich mal anständig erziehen. Für Interessierte - unter Verkäufer suchen.

Entsetzte Grüße

Victor Barna
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.12.2003, 10:37
Benutzerbild von Franz Eder
Franz Eder Franz Eder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 189
Franz Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Ehrlich oder Flisan?

Zitat:
Zitat von Victor Barna
Das ist ja ekelhaft, hier im Forum immer um Hilfe bitten und dann versuchen bei einer bekannten deutschen Auktionsseite die erlangten oder lancierten Infos schamlos umzumünzen. Ab 200 Euro und Sofortkauf 450 Euro. Was bist du eigentlich für ein Typ? Man sollte Dich mal anständig erziehen. Für Interessierte - unter Verkäufer ninio suchen.

Entsetzte Grüße

Victor Barna
Dieser Kommentar ist überdurchschnittlich überflüssig. Wenn dir der Preis nicht gefällt, musst du nicht mitbieten. Hat dir das dein Erzieher nicht gesagt?
__________________
Schön, wunderbar!

>> Wer denkt, kann sich irren - wer nicht denken kann, ist meist irre. Gib Unsinn von dir, und steh dazu, denn auch Misthaufen sind nützlich. <<
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.12.2003, 14:04
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stiga Ehrlich oder Flisan?

Zitat:
Zitat von Victor Barna
Das ist ja ekelhaft, hier im Forum immer um Hilfe bitten und dann versuchen bei einer bekannten deutschen Auktionsseite die erlangten oder lancierten Infos schamlos umzumünzen. Ab 200 Euro und Sofortkauf 450 Euro. Was bist du eigentlich für ein Typ? Man sollte Dich mal anständig erziehen. Für Interessierte - unter Verkäufer ninio suchen.

Entsetzte Grüße

Victor Barna
Hm, ich kann nichts "unanständiges" oder "ekelhaftes" erkennen :confused:

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.12.2003, 13:05
aberratio ictus aberratio ictus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
aberratio ictus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Victor Barna

Hallo Victor,

vor kurzer Zeit ist ein Stiga Ehrlich für Euro 271 bei dem internet Versandhaus verkauft worden. Mir liegt an diesem Holz sehr viel und ich möchte es wirklich nicht unter Wert verkaufen. Bevor ich es anbieten wollte, lag mir viel daran zu erfahren, um welchen SchlägerTyp es sich handelt. Deshalb habe ich hier im Forum angefragt. Was daran unerzogen sein sollte, ist mir schleierhaft. Ich finde, Rartiäten haben Ihren Preis (ich habe auch schon Hölzer für weit über 100 Euro gekauft). Außerdem ist der angegeben Sofortkaufen-Preis im Rahmen der "vorgaben" des ungarischen Internet-Stiga-Experten. Für sonstige Beschwerden bin ich jederzeit offen, solange sie substantiell und nicht unverschämt sind.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2003, 15:50
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.261
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Victor Barna

Na, Thema geklärt und jetzt haben sich hoffentlich wieder alle lieb.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77