|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalliga?
Welche Regionalliga ist nach eurer Meinung die stärkste?
|
|
|||
|
|||
ganz klar der Südwesten
|
|
|||
|
|||
Südwesten????
ganz klar der Süden!!!!!
|
|
|||
|
|||
ist ja wohl eindeutig der Süden
|
|
|||
|
|||
@ obelisk
Folgendes habe ich am 11.9. zum Thema "Regionalliga Süd" geschrieben und damit die Stärke der Liga begründet: "Sportlich ist die Liga natürlich wieder höchst attraktiv. Den Abgängen Ivan Juzbasic, Richter, Jordanov, Surbek, Schreiner stehen die Zugänge Li (Augsburg oder Eilenburg - die streiten noch), Ansnes (Augsburg), Yu, Feber, Flemming (Eilenburg), Qiu, Teichert, Gerold, Stellwag (alle Frickenhausen 2), Wirkner, Klosek, Dudek, Rebel (alle Heilbronn), Pranjkovic (Rosenheim), Olejnik, Krmaschek, Becker, Krieger, Bluhm (alle Seckenheim), Richert, Simonin (Wehr), M. Schlichter (Wendlingen), Qi, Arendt, Fan, Borsos, Czochanski, Pache, Endreß, Xu (alle Würzburg) und Hasil (Hilpoltstein) gegenüber. Da sind schon einige "Knaller" dabei, und die Tischtennisfans werden mit Sicherheit wieder tollen Sport in der 3. Liga zu sehen bekommen, zumal ja eine Menge Spitzenleute verblieben sind: Grob, Gavrilov, Kuzmin, Frasch, Mu, Braun, Horlacher, Sagan, Szappanos, Zsolt, Wetzel, N. Juzbasic und Bindhammer". Soweit meine Argumente von damals, wobei ich noch die starken Gamm und Zavoral von Eilenburg I und II sowie Sand und Ziegler von Hilpoltstein vergessen hatte. In der Zwischenzeit haben Olejnik und vor allem Kuzmin bei der ProTour Weltklasse-Leute wie Kong Linghui, Maze und andere geschlagen. Was haben denn die RL Südwest an solchen "Kalibern" aufzuweisen? Gib' mal Futter bei die Fische und "beweise" Deine Behauptungen. Geändert von Bernd Beringer (29.11.2002 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen,dass die regionalliga west am stärksten besetzt ist
|
|
|||
|
|||
die RL südwest hat immerhin 20 Mannschaften, wer kann da schon mithalten
|
|
|||
|
|||
@ Kai Schulze, Obelisk
Das ist doch keine Frage der Quantität, sondern der Q u a l i t ä t. Und da seid Ihr beide leider jeden Beweis für Eure Behauptungen schuldig geblieben. Also: Keine Sprüche, sondern Argumente! |
|
|||
|
|||
@ Bernd Beringer
Oben:Sun,Jordanov,Fejer-Konnert,Li,Chen,Kuschov,Kishikawa,Pan Mitte:Bauwns,Mengel,M.,Paul,Sitran,Vissers,Böcker,Feng,Ge Unten:Wauthier,Backhaus,Polak,Peters,Pfabe,Jazwiec;Lieck. Ich denke nicht, das der süden stärker ist.Der Südwesten ist auf jedem Fall sclechter.Ich würde es gut finden,wenn andere Experten noch etwas zu diesem Thema schreiben würeden.Aber:Bitte Argumente! |
|
|||
|
|||
@Kai Schulze
Ich denke die RL-Süd ist um einiges stärker als die des Westens. Wenn du die oberen Paarkreuze vergleichst, dann wirst du sehen, dass vielleicht die Hälfte der Leute aus dem Westen da mithalten könnte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.