|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Senioren Spielbetrieb Kreis Krefeld
Bei diesem Spiel hat Blau-Weiß Krefeld ja Humor bewiesen:
Turnerschaft - Blau-Weiß Die Gäste mit lauter Turnerschaftlern... ciao!
|
|||
|
|||
AW: Senioren Kreisliga, Saison 2017/2018
Zitat:
Nein, Spaß beiseite - es war ein netter Abend in freundlicher Atmosphäre mit einem Bier zum Abschluss. Zeitgleich wurde auch das 3er Pokalspiel gegen B.-W. ausgetragen, bei dem unsere „Youngster“ zum Einsatz kamen – wir hatten also „volles Haus“. In beiden Spielen hatten wir am Ende die Nase knapp vorne, vielleicht auch das Quäntchen mehr Glück. Hat mir aber Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Den Herbstmeistertitel der Senioren mussten wir leider den Hülsern überlassen – Gratulation.
Die Hülser in guter Besetzung – wir mit Ersatz. Zuerst sah es ziemlich eindeutig aus, dann konnten wir uns noch etwas wehren und es wurde nochmal knapp. In der BK zu „0“ – bei den Senioren nicht Hat Spaß gemacht, war ein netter Abend mit guten Spielen und netten Gesprächen anschließend. |
|
|||
|
|||
Am 14.12.. fand dann noch das letzte Spiel der Hinrunde zwischen BW-Krefeld und dem TSV Meerbusch statt. Leider haben wir die offizielle Genehmigung dafür nicht erhalten, obwohl sich die beiden Mannschaften einig waren.
Grundsätzlich natürlich alles korrekt nach WO, allerdings sollte man in solch einer Klasse auch mal 5 gerade sein lassen. Wäre ja auch schließlich nicht das erste Mal. Beide Mannschaften haben es sich aber nicht nehmen lassen, einen schönen Abend beim Tischtennisspielen zu verbringen, was übrigens der Hauptgrund für uns ist, warum wir das alles machen. Am Ende gewann der TSV Meerbusch etwas deutlicher, als der Spielverlauf war, das Spiel mit 6:3 und 19:17 Sätzen. Wir hatten Spaß bei zum Teil auch hart umkämpften Spielen. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. |
|
||||
|
||||
Senioren Spielbetrieb
Hallo alle, anlässlich unserer gestrigen Feuertaufe in Anrath möchte ich mal eine Lanze für den Seniorensport brechen.
Auch da gibt es Ehrgeiz und hier und da mal lautere Töne . Aber insgesamt herrscht eine angenehme Harmonie. Und nach dem Spiel stehen neun Mann mit neun Bier in der Hand da. Keine mimis mit Radler oder nix oder alkoholfrei. Mir gefällt es so. Bis bald in der Felbelstraße! ciao!
|
|||
|
|||
AW: Senioren Spielbetrieb
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solches Aussagen sind ganz sicher ein falsches Zeichen 👎 |
|
||||
|
||||
Komm' zum Rückspiel mit nach Königshof, und Du wirst sehen - es ist Radler da. Wie immer.
Nur Alkoholfrei kaufe ich nicht mehr. Das will wirklich gar keiner. ciao!
|
|||
|
|||
Im Grunde hast du mit deiner Aussage Recht. Ich denke aber du verstehst den Humor an Christians Aussage nicht und siehst es zu verbissen. Meine Tochter würde sagen….chill mal.
|
|
|||
|
|||
....natürlich Kristian
|
Lesezeichen |
|
|