|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Bundesliga Herren 01-02 - Tips: Endstand + pro Spieltag
Kleine Tipp-Seite zur 1. Herren-Bundesliga
Es soll ja TT-Spieler geben, die sich genau so sehr für die Bundesliga in der eigenen Sportart interessieren wie für die im Fußball. Ob wir auch so viele sind, daß wir hier vor jedem Spieltag mindestens 10 Tips aller 5 Spiele hinbekomen Für den ganz hellseherischen Endstand-Tip ist es ja nun schon etwas spät, denn in 3 Stunden ( / 19.30) fängt die Saison an. Aber vielleicht gibt's ja davon auch noch ein paar?! (Möglichst erst um 19.20 reinstellen, damit keiner sich beeinflussen läßt :-) ) Selbst hab ich mich bisher noch wenig mit den Aufstellungen beschäftigt und werde das nachher mal nachholen. Mein Tip kommt dann noch. Also - laßt die Köpfe rauchen, und schreibt fleißig! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Na ja, drei Stunden, da hab ich ja noch ein wenig Zeit zum Nachdenken...
Also, kurz und schmerzlos: Jülich - Offenburg 6:3 Düsseldorf - Hoengen 6:4 Gönnern - Plüderhausen 6:2 |
|
|||
|
|||
Jülich - Offenburg 6:3
D´dorf - Hoengen 4:6 Gönnern - Plüderhausen 6:1 |
|
|||
|
|||
Jülich - Offenburg 5:5
Düsseldorf - Hoengen 5:5 Gönnern - Plüderhausen 6:3 |
|
|||
|
|||
Jülich-Offenburg 3:6
Düsseldorf-Hoengen 3:6 Gönnern-Plüderhausen6:2 |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, ob Ihr dazu Lust habt und hier jemals richtige Spannung aufkommen wird, aber falls doch: für richtige Tendenz (Sieg,Unentsch...) gibt's 1, für exaktes Ergebnis 2 Punkte. Mal sehen, wer am Saisonende die meisten Punkte hat! :-)
- Übrigens, nach Beginn des 1. Spiels editierte Beiträge gelten natürlich nicht ;-) - Zwecks Übersicht sollte man eigewntlich immer alle 5 Spiele gleichzeitig tippen, aber das geht wohl gar nicht, da es gar keine "Spieltage gibt, wie? :-( Zur gesamten Saison (wolltet Ihr 3 die gar nicht tippen? (O.k., Play-offs..., aber dennoch)): Meine Schlußtabelle (Lücke = rel. deutlicher Abstand geschätzt): 1. Grenzau Gönnern Ochsenhausen Frickenhausen Jülich Plüderhausen Hoengen Düsseldorf Offenburg 10. Würzburg Zum 1. Spieltag: Jülich - Offenburg 6:3 Düsseldorf - Hoengen 2:6 Gönnern - Plüderhausen 6:1 |
|
|||
|
|||
bin ja eigentlich zu spät mit tippen dran, aber da ich die ergebnisse noch nicht kenne, tippe ich trotzdem nochmal:
jülich offenburg 6:4 düsseldorf hoengen 5 5 gönnern plüderhausen 6 2
|
|||
|
|||
Zitat:
und das wo du doch tag und nacht hier bist.... |
|
|||
|
|||
Zitat: