|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KER Erw. Darmstadt/Dieburg
Ergebniss:
1. Hirch (SG Weiterstadt) 5:0 2. Dogru (TSV Nieder-Ramstadt) 4:1 3. Bertaloth (SV Darmstadt 98) 2:3 4. Simon (TSV Nieder-Ramstadt) 2:3 5. Wiegand (SG Weiterstadt) 1:4 6. Kessler (TTC Otzberg) 1:4 7. Hauke (TSV Nieder-Ramstadt) 4:1 8. Schuchmann (1.FC Niedernhausen) 4:1 9. Kwak (TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen) 3:2 10. Voigt (TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen) 2:3 11. Röder (SG Weiterstadt) 1:4 12. Schwarz (TSV Nieder-Ramstadt) 1:4 7. und 8. kann auch andersrum sein, bin nicht sicher Platz 2-9 spielt BVR Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
KER
Hi Joachim,
hast ja noch ordentlich gekämpft... Und das bei dem Wetter... Zum Glück war die Rangliste nicht am Sonntag.... Wann sind eigentlich hier die Kreismeisterschaften in Da/Di ? Oktober? Grüße Mikkky
|
||||
|
||||
Verdammte hacke, werd ich alt. Ich hab 36 Sätze gespielt und mußte das letzte Einzel schenken (Krämpfe) - ist mir noch NIE passiert. Naja, hätte am Ergebniss eh wahrscheinlich nix geändert.
Die Endrunde B war echt hart: gg. Olaf Kwak 2:3 gg. Thomas Hauke 3:2 gg. Michel Röder 3:2 (mit einem 21:23 im 2.Satz) danach war einfach Feierabend 18./19.10. oder 25./26.10. ist KEM Aktive. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Oh ich glaub gegen Kwaq hab ich 1:3 gespielt. Allerdings hab ich im 4. ne 8:4 und 10:8 Führung verdaddelt ((
Kann aber auch jemand anderes aus der BL gewesen sein... Mir sind die Namen hier in der Gegend nicht so geläufig... Bin namentlich noch auf Oldenburg eingestellt. Bin schon froh wenn ich hier die Vereine auf die Reihe bekomme Schönen Abend. Mikkky
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.