|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tibhar Speedy Spin Premium
Hi!
Könnt ihr mir sagen, ob ihr schon Erfahrungen mit diesen beiden Belägen gemacht habt. Wenn, ja schreibt bitte dazu, in welcher Liga ihr spielt und ob ihr Frischkleber seid oder nicht. Glaubt ihr sie sind in diesen Punkten gut: -Topspin (hart und weich) -Block -Konter -Schupf -Kontrolle -Aufschläge Danke schon im voraus! Philip |
|
||||
|
||||
Hat denn noch keiner Erfahrungen mit diesen beiden Belägen gesammelt?:confused:
|
|
|||
|
|||
Speedy Spin
@Philippo!
Ich habe den normalen Speedy Spin mal für einen Zeitraum von ca. 2 Wochen getestet. Ich fand das Obergummi extrem griffig und den Schwamm sehr hart. Ich spiele in der Bezirksoberliga, vorderes Paarkreuz und klebe die V.H. frisch. Ich fand den Speedy Spin nicht so gut zum Kleben. Man musste zu viele Schichten auftragen, bis man Ihn einigermassen weich bekommen hat. Ansonsten liessen sich Topspins jeglicher Art ziehen Ob weich oder fest. Der Block kam sehr gut/kontrolliert. Wohl auch aufgrund des harten Schwammes. Ich kontere und Schupfe mit der V.H. sehr wenig, von daher kann ich nichts genaues sagen. War aber so, wie bei den meissten anderen Belägen auch. Eben durchschnittlich. Aufschläge liessen sich mit viel Rotation spielen, dank der äusserst griffigen Oberfläche. Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen... Paka |
|
|||
|
|||
Tibhar Speedy Spin Premium
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dem Tibhar Speedy Spin Premium gemacht habt?
Wie eignet sich der Belag zum Frischkleben und was haltet Ihr von diesem SST-Schwamm (wie hart? Katapult?)
|
|||
|
|||
TIBHAR Speedy Spin Premium
Hi Leute!
Ich stehe vor einem Problem. Ich brauch einen neuen Vorhandbelag. Daher stellt sich die Frage, ob schon mal jemand mit dem Speedy Spin Premium gespielt hat und wie er sich in Punkto Dynamik, Spin und Kontrolle verhällt. Da ich auch frischklebe, interessiert mich auch seine Haltbarkeit und ob er einen Soft - oder Mediumschwamm hat. Ich wäre für jeden beitrag dankbar!! |
|
|||
|
|||
Hi TT-Held!
Der Speedy Spin Premium ist ein toller Belag. Nähere Informationen findest Du in meinem Testbericht in der Materialecke. Habe den Premium aber nur ungeklebt gespielt. JanMove |
|
|||
|
|||
Speedy Spin Premium sw 1,8mm
Ist es schon einmal anderen aufgefallen ?
Ich habe jetzt mehrere Beläge aus verschiedenen Chargen bekommen und alle angeblichen 1,8mm Beläge fallen dicker aus (1,9-1,95mm). Frühere Bestellungen hatten das Problem bei nicht. Haben noch mehr dieses Problem ? |
|
|||
|
|||
Re: Speedy Spin Premium sw 1,8mm
Zitat:
Serienstreuung gab es wohl schon immer. Ich habe gerade einen Stiga Innova, der sich komplett anders spielt als der vorherige... was aber auch an meinem Unvermögen liegen kann... ( Wobei der Alte abgespielte und der Neue gleich dick sind. )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur es macht doch schon beim spielen einen unterschied, ob man einen 2,0 oder einen 1,8mm Belag hat. Hätte mich auch gewundert, wenn nur ich zu dicke Beläge bekomme. |
Lesezeichen |
|
|