|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Timo Boll Forte OFF
Hallo Jungs:boing:
bin gerade auf der Suche nach einem durchschlagenden Off Holz, mit dem man trotzdem noch recht gut blocken und schieben kann. Gebt mal Vorschläge, beschreibt und gebt mir Eure Meinung über das teils hochgelobte BOll Forte Holz. Power is fast alles, aber Gefühl brauch ich auch. |
|
|||
|
|||
Das Boll Forte ist zwar schnell, ich persönlich finde es aber nicht leicht zu spielen. Man hat meiner Meinung nach relativ wenig Gefühl, allerdings muß das jeder Spieler für sich selbst herausfinden!
MFG |
|
|||
|
|||
Boll Forte
Servus,
ich spiele das Bol Forte seit etwa zwei Jahren bevor ich es mir bestellt habe dachte ich auch es wäre zu schnell für mich aber seit dem ersten Ballweschsel bin ich völlig von dam Holz überzeugt. Man kann harte Bälle schlagen oder man kann den Ball leicht über das Netz schieben es spielt sich einfach super. Bei alles Hölzern die ich vorher hatte sind schnell an den Rändern gesplittert aber dieses Holz ist echt stabil das ist das Holz bei mir am längsten gehalten hat ich kann nur sagen kauf dir das Teil und werde glücklich damit. P.s. Wenn du es hast kannst du mir ja mal schreiben wie dir es gefällt . cu JITT
|
|||
|
|||
boll forte off
was haltet ihr von diesem holz?
ich hab es neulich mal kurz in der hand gehabt!! ich fande es war genial hart und die kontrolle war genial?? lag das nur daran das die beläge extrem weich geklebt waren oder ist das holz so!!1 sagt mal was dazu:boing:
|
|||
|
|||
wenn du es so mögst, dann hol dir das Boll Spirit off
|
||||
|
||||
Das Boll Forte ist ein sehr angenehmes Offensivholz.