|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Timo Boll Forte OFF
Hallo Jungs:boing:
bin gerade auf der Suche nach einem durchschlagenden Off Holz, mit dem man trotzdem noch recht gut blocken und schieben kann. Gebt mal Vorschläge, beschreibt und gebt mir Eure Meinung über das teils hochgelobte BOll Forte Holz. Power is fast alles, aber Gefühl brauch ich auch. |
|
|||
|
|||
Das Boll Forte ist zwar schnell, ich persönlich finde es aber nicht leicht zu spielen. Man hat meiner Meinung nach relativ wenig Gefühl, allerdings muß das jeder Spieler für sich selbst herausfinden!
MFG |
|
|||
|
|||
Boll Forte
Servus,
ich spiele das Bol Forte seit etwa zwei Jahren bevor ich es mir bestellt habe dachte ich auch es wäre zu schnell für mich aber seit dem ersten Ballweschsel bin ich völlig von dam Holz überzeugt. Man kann harte Bälle schlagen oder man kann den Ball leicht über das Netz schieben es spielt sich einfach super. Bei alles Hölzern die ich vorher hatte sind schnell an den Rändern gesplittert aber dieses Holz ist echt stabil das ist das Holz bei mir am längsten gehalten hat ich kann nur sagen kauf dir das Teil und werde glücklich damit. P.s. Wenn du es hast kannst du mir ja mal schreiben wie dir es gefällt . cu JITT
|
|||
|
|||
boll forte off
was haltet ihr von diesem holz?
ich hab es neulich mal kurz in der hand gehabt!! ich fande es war genial hart und die kontrolle war genial?? lag das nur daran das die beläge extrem weich geklebt waren oder ist das holz so!!1 sagt mal was dazu:boing:
|
|||
|
|||
wenn du es so mögst, dann hol dir das Boll Spirit off
|
||||
|
||||
Das Boll Forte ist ein sehr angenehmes Offensivholz.
Sehr gute Kontrolle, ordentliches Tempo und das alles zu einem annehmbaren Preis. Meiner Meinung nach passt es für kontrolliertes Offensivspiel am Besten, hat noch immer einige Temporeserven für den Winner und trotzdem ausreichend viel Kontrolle für variables Allroundspiel. (Ich hab's mit VH Cermet rot 2,1 und RH Bryce schwarz 2,1 ausprobiert - problemlos zu spielen, macht Spaß!) |
|
||||
|
||||
Der Sound von dem Holz war geil, aber das Gefühl empfand ich als nicht so toll. Kann auch daran gelegen haben, das die sehr weichen Samba Beläge nicht so gut zu diesem Holz passen.
|
|
|||
|
|||
Ist das nicht alles übertrieben mit diesen Hölzern.
Ist doch alles sowieso nur der Kopf! oder???:boing: |
|
|||
|
|||
@Christel
Genau, du solltest dir nur vorher deine Glatze lackieren, ansonsten könnte deine Kopfhaut beim Abziehen der Beläge beschädigt werden!!! Da ist Vorsicht geboten.
Der Schwinger P.S : Ein wenig Ironie sollte mir erlaubt sein!!!
|
||||
|
||||
@ Der Schwinger
Der war gut |
Lesezeichen |
|
|