Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2008, 17:11
tt-feli tt-feli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: giessen
Beiträge: 126
tt-feli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

der favorit is ganz klar beuern wen schätz ihr noch stark ein?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2008, 17:31
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

LOL

Der Wechseltermin ist noch nicht rum und du sprichst schon von Favoriten?

Nach jetzigem Stand der Dinge (Volkmann nach Linden, Fritsch aus Beuern weg) sehe ich Linden als DEN Favorit, dicht gefolgt von Beuern. Aber erstmal abwarten, ob sich nicht auf dem Transfermarkt noch was tut.
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2008, 09:52
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 287
Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
LOL

Der Wechseltermin ist noch nicht rum und du sprichst schon von Favoriten?

Nach jetzigem Stand der Dinge (Volkmann nach Linden, Fritsch aus Beuern weg) sehe ich Linden als DEN Favorit, dicht gefolgt von Beuern. Aber erstmal abwarten, ob sich nicht auf dem Transfermarkt noch was tut.
Hat Großen Linden noch sein Z!!!! in der neuen Saison?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2008, 09:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Hat Großen Linden noch sein Z!!!! in der neuen Saison?
Nein, das gilt bei Zurückziehungen immer nur ein Jahr.

Ich glaube, es gibt auch Konstellationen, wo das (Z) zwei Jahre bleibt. Meine mich erinern zu können, dass dies der FAll ist, wenn ein Spieler in der Mannschaft spielt, der einen Rückstufungsantrag gestellt hat. Bin mir da aber gerade nicht ganz sciher.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2008, 10:15
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 287
Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Wußte nämlich auch nicht bei welchem der 2 Fälle es 1Jahr u bei welchem 2Jahre sind?
Wenn du dir sicher mit 1Jahr Z für zurückziehen bist ist ein Z wegen zu "starkem" Spieler für 2 Jahre.
CU
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2008, 12:44
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Zu starker Spieler???

Den gibt es nicht in einer ersten Mannschaft.

Wenn Bill Gates der Sponsor von Linden wäre könnten die sicher auch mit Boll antreten und hätten kein Z mehr!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2008, 13:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Zu starker Spieler???

Den gibt es nicht in einer ersten Mannschaft.

Wenn Bill Gates der Sponsor von Linden wäre könnten die sicher auch mit Boll antreten und hätten kein Z mehr!
hier hat keiner davon gesprochen, dass eine erste mannschaft einen zu starken spieler hat. hier ging es lediglich darum, unter welchen voraussetzungen eine mannschaft ein (z) für ein bzw. zwei jahre inne hat. und bei einem zurückgestuften spieler (in der regel ein zu starker spieler für die entsprechende mannschaft, sonst bräuchte er ja keinen rückstufungsantrag) innerhalb einer mannschaft, bekommt die mannnschaft wohl zwei jahre das (z), abgseehen davon,d ass der entsprechende spieler dann meines wissens nach nicht ersatz in höheren mannschaften spielen darf.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2008, 15:42
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 287
Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
hier hat keiner davon gesprochen, dass eine erste mannschaft einen zu starken spieler hat. hier ging es lediglich darum, unter welchen voraussetzungen eine mannschaft ein (z) für ein bzw. zwei jahre inne hat. und bei einem zurückgestuften spieler (in der regel ein zu starker spieler für die entsprechende mannschaft, sonst bräuchte er ja keinen rückstufungsantrag) innerhalb einer mannschaft, bekommt die mannnschaft wohl zwei jahre das (z), abgseehen davon,d ass der entsprechende spieler dann meines wissens nach nicht ersatz in höheren mannschaften spielen darf.
Alles korrekt zusammengefaßt .-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2008, 00:19
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 76
TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Meines Erachtens wird Lauterbach wieder eine ganz entscheidende Rolle spielen... find ich nach wie vor eine sehr gute Mannschaft.
Kann der zweite in der BOL 1 (Lauterbach) dieses Jahr durch Relegation oder sonst sowas noch aufsteigen?
Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.05.2008, 10:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksoberliga gruppe1 08/09

Nur wenn jemand weiter oben aufgibt.

Und ich sehe bisher trotzdem nur einen Zweikampf zwischen Linden und Beuern. Linden würde ich noch nicht als den Topfavorit ansehen. Nach meinen Infos ist Grötzsch noch sehr unsicher und probiert sich ggf. in der OL. Wenn er natürlich Volkmann folgt, würde ich es auch wie Benny sehen. Dann würde es für den Rest nur um die goldene Ananas gehen.

Aber der Wechseltermin ist noch fern ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77