|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 2010/11
Nachdem die Bezirksklasse in dieser Saison ja extrem spannend zu werden verspricht ist es wohl Zeit einen eigenen Diskussionsstrang "hochzuziehen".
Hier die vermutlichen Beteiligten: Steinenbronn/ Oberjettingen Höfingen Magstadt Deufringen Eltingen Schönaich Renningen Mötzingen Kuppingen Aidlingen/Weil der Stadt II Nun sind wir mal gespannt, wie die Aufstellungen aussehen werden. Ich glaube selten war es zu diesem Zeitpunkt - kurz vor Ende der Wechselfrist - so spannend wie dieses Jahr.
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
Wie man im anderen Thema "Wechsel und Wechselgerüchte" liest gibt es ja neben den beiden neuen bei Kuppingen mit Münch und Steck auch in Schönaich Verstärkung zur neuen Saison.
Des weiteren wird Julian Nüssle in Oberjettingen zumindest in der Aufstellung stehen und auch Mötzingen bekommt mit Günther Hauser wieder einen guten Spieler zurück. Bin ich ja mal gespannt was sich noch so tut, aber damit wäre der starke Aufsteiger Magstadt ja wieder nur Mittelmaß! Geändert von bosch (27.05.2010 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Tat eine extrem starke Bezirksklasse. Wenn das mit Schönaich stimmt, wären 2 Teams (Kuppingen+Schönaich) in der Tat mehr oder weniger aus dem nichts ein großer Aufstiegsfavorit, dazu kommen dann selbstverständlich die Jettinger (wenn sie denn runter müssen). Dann geb ich meinem Vorredner recht, ist Magstadt als sehr starker Aufsteiger nur Mittelmaß und Deufringen mit dem ungeschlagenen Miethke ebenfalls nicht ausgeglichen genug um um den Aufstieg zu spielen. Vlt. kann ja mal einer der beteiligten Kuppinger hier eine Äußerung zur Aufstellung geben *?*
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung der Kuppinger:
1 Münch 2 Orsulic 3 Hudy 4 Wunsch 5 Steck 6 Schäffer ist dann für Bezirksklasse schon eine sehr gute Truppe und zwar in jedem Paarkreuz. Bin eher mal gespannt, ob das mit den Neuzugängen in Schönaich wirklich stimmt, müsste ja dann morgen in der Wechselliste stehen! |
|
|||
|
|||
Ich kanns mir mit Schönaich nicht vorstellen.
Wer hat das Gerücht eigentlich verbreitet? |
|
|||
|
|||
steht unter "Wechsel und Wechselgerüchte" vom Donicfuchs gepostet!
Wenn mer nu wüssten, ob der überhaupt was mit Schönaich zu tun hat - wer weiß? |
|
|||
|
|||
also die schönaicher spieler wissen nichts davon...denke nicht das schäffer hinten spielt ansonsten denke ich auch dass kuppingen so aufstellen wird...da sie sich selbst aber bedeckt halten hat uns vlt noch eine überraschung zu erwarten!!!
|
|
|||
|
|||
Also ich gebe dir Recht das mit den Ausländern für Schönaich ist wohl nur ein dummer Spruch gewesen, denn in den seit 4 Minuten veröffentlichten Wechseln sind keine drin!
Dafür gibt es einen weiteren Neuzugang beim TSV Kuppingen mit Alois Münch, dem Vater von Christoph Münch. Ist damit Bastian Schäffer nur noch in der 2. Mannschaft aufgestellt? Geändert von bosch (31.05.2010 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen in der Bezirksklasse könnten dann ungefähr so aussehen:
Oberjettingen: Nüssle J., Knof, Fortenbacher, Haag S., Haag T. & Nüssle W. Höfingen: Enz, Heck, Richter, Müller, Ludwig & Scheyhing Magstadt: Deufringen: Miethke, Bauer, Pusskeiler Eltingen Schönaich Renningen Mötzingen Kuppingen Weil der Stadt II |
|
|||
|
|||
Also dann könnten die Aufstellung vielleicht ungefähr so aussehen:
Oberjettingen: Nüssle J., Knof, Fortenbacher, Haag S., Haag T. & Nüssle W. Höfingen: Enz, Heck, Müller, Richter, Ludwig & Scheyhing Magstadt: Frey, Schellhaus, Böttinger, Lus, Huber & Völlinger Deufringen: Miethke, Bauer, Pusskeiler A., Kimmerle, Mayer & Pusskeiler H. Eltingen: Greb, Hager, Kretschmer, Brauer, Hettmer & Hillscher Schönaich: Doth, Schönhaar An., Ulmer, Müller, Schönhaar Al. & Bauer Renningen: Kukulenz, Bozenhardt, Kapp, Braun, Grosse & Scheerer/Lorenz Mötzingen: Vosseler, Hauser, Beck, Brenner, Straub & Schweikert Kuppingen: Münch C., Orsulic, Münch A., Hudy, Wunsch & Steck/Schäffer Weil der Stadt II: Streit, Vild, Feldmann, Läpple, Renz & Kling Mein Tipp - Kuppingen wird Meister, dahinter folgen Magstadt, Oberjettingen, Renningen, Deufringen und Mötzingen. Damit werden Höfingen, Eltingen, Schönaich und Weil der Stadt II mit dem Abstieg zu kämpfen haben! Aidlingen tut auf jedenfall gut daran, nicht in der Bezirksklasse zu melden, selbst mit der Mannschaft von dieser Saison wäre es sehr schwer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.