|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wahl Miss Tischtennis 2010:
So der Name ist Programm.
Abstimmung geht nach dem Pushblockersystem mit und . Fraglich ist natürlich, ob wir diesmal eine Vorauswahl treffen sollten und dann die besten 15 Kandidatinnen oder so bewerten: Man kann zuvor folgendermaßen abstimmen: Von 3 bis 1: Von -3 bis -1: Müsste dann nur noch einer mit ausreichenden zeitlichen Kapazitäten abstimmen. Teilnahme ist natürlich ab 21 Jahren. Also Vorschläge bitte... Geändert von Sriver Killer (26.01.2010 um 18:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wahl Miss Tischtennis 2010:
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Also ein anderes System, ohne "befriedigend".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Vorschläge: Vizeeuropameisterin Margaryta Pesotska und Biba Golic. Edit: Bin für Mindestalter 16
|
||||
|
||||
Pesotska: (fast 2 )
Golic: BTW: Bin auch für Mindesalter 16 . |
|
|||
|
|||
Aber nur, wenn wir hier ne Ü-40-Jury bilden dürfen, die die Miss Forum wählt
|
|
|||
|
|||
Diese Jury dürfte dann selbstredend von Dir geleitet werden. Dann mach doch mal Vorschläge inkl. Bilder für die Wahl zur Miss Forum.
|
|
|||
|
|||
Hier wäre dann mein Vorschlag zur Wahl der Miss TT 2010:
Georgina Pota |
|
||||
|
||||
Ja, hat zwei gute Argumente, wenn ihr wisst was ich meine...
Auf diesem Pic sieht man das besser . Sagen wir mal Aber noch keine Maximalpunktzahl . Ich warte noch auf DEN Kracher . |
|
|||
|
|||
@ttdr: Über deine Wahlberechtigung ist abschließend noch gar nicht verhandelt worden,
außerdem sollte unser (ernannter) Wahlleiter Pushy vielleicht erstmal die Wahl-Regularien vorstellen. Ich denke, dass wir (wie in den letzten Jahren immer) eine Vorschlagsliste gemeinsam erarbeiten und dann, nach erfolgter Vorauswahl, zur Endabstimmung gelangen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.