Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2005, 22:47
Will mal was wissen Will mal was wissen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Will mal was wissen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreiseinteilungen im FTTB

Hallo Sportsfreunde,

wie findet ihr die neue Kreiseinteilung im FTTB??? Hier könnt ihr eure Meinungen,Kritiken, Pro&Contra hinterlassen...
Alt 18.07.2005, 12:14
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreiseinteilungen im FTTB

will mal was sagen

wenn diese Klasseneinteilung die Jugend fördert, warum nich... ansonsten muss man erstmal abwarten, wie sich diese Einteilung integriert.
Alt 20.07.2005, 17:12
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das ziemlicher misst ist!! auf jeden fall in der jugend, da wie mir bisher bekannt ist einige ligen noch nicht mal voll sind.
bei den herren ist es für mich der einziege vorteil das man schnel aufsteigen kann aber sonst wäre das bei so einer kleinen stadt nicht unbedingt nötig gewesen. mir sind bisher auch nocht nicht wirklich die vorteile klar geworden vielleicht sollte mir die mal jemand erklären damit den ganzen schwachsinn verstehe :confused:
Alt 20.07.2005, 19:08
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,
ich möchte hier nicht alles mies reden, für Bremerhaven selber ändert sich (zumindest in Bezug auf die Staffeleinteilungen) ja nicht so viel, anstatt eines Bezirkes sind wir nun ein Kreis mit etwas mehr "überregional" spielenden Mannschaften.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum ein Landesverband, der von seiner Größe her kleiner ist als die meisten Kreisverbände im TTVN sich nochmal in vier Kreise unterteilen muss? Das bedeutet vier mal so viele ehrenamtliche Ämter besetzen. Dazu wie RadVahrer schon schrieb Spielklassen, die u.U. nicht voll werden, auf jeden Fall aber unhomogener sind als vorher usw...

Aber: "Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich vor dem Stillstand!"
Insofern sollte man den ganzen "Kram" positiver angehen, hat sicher auch Vorteile (fallen mir im Moment allerdings keine ein).

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 20.07.2005, 22:23
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das problem ist einfach das mal wieder erst gemacht und dann gedacht wurde!!
wie macht man das eigentlich bei den?? sitzen die und reden darüber das die anderen verbände das auch haben und das es bei den ganz toll klappt, also warum nicht auch bei uns???????????
warum ist es nicht einmal möglich das die menschen so schlau zu merken das unser verband etwas aber wirklich nur etwas zu klein ist dafür

mal sehen vielleicht erklärt uns noch jemand die vorteile, wäre schön wenn einer der verantwortlichen mal stellung nehmen würde
Alt 20.09.2005, 17:15
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, spiele erst seit dieser Saison wieder, aber dennoch finde ich die alten Einteilungen wesentlich besser und fördernder für die Jugend. Da kann mir jeder sagen, was er will! Das war die absolut bes te Idee, die der Fachverband Tischtennis Bremen jemals hatte. Da kommt es vor, dass mal neuerdings 3 Mannschaften aus einem Verein spielen (in der selben Liga)! Eine Zumutung, weiter nichts. Großen lob an die dort oben vom FTTB! Lasst euch bloß nicht noch mehr schwachsinn einfallen, sonst verlieren wir noch wahrscheinlich die lust in diesem Verband unsere Funktionärsposten weiter zu betreiben! Vom selber spielen will ich nichts mehr sagen. Nicht ein positiver Aspekt resultiert aus dieser undurchdachten Geschichte!

Viel Spaß beim würgen

MfG

FetteSchichtKleber
Alt 20.09.2005, 19:53
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber
...
Da kann ich dir nur zustimmern. An die Jugend hat damals keiner gedacht. An die Damen aber auch nicht und bei den Herren ist auch alles schlechter. Doch wir müssen damit leben, da es ja keine Alternative zu unserem Vorstand gibt, oder willst du es machen?
Alt 20.09.2005, 20:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hogar
Doch wir müssen damit leben, da es ja keine Alternative zu unserem Vorstand gibt,...
Das sind doch hochqualifizierte Leute, teilweise gar Akademiker.
Nun hat sich natürlich gerade gezeigt, dass auch ein "Professor" mehr Schaden anrichten als Nutzen stiften kann; Frau Dr. Merkel wird ein Lied davon singen können...
Alt 21.09.2005, 12:33
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das sind doch hochqualifizierte Leute, teilweise gar Akademiker.
Nun hat sich natürlich gerade gezeigt, dass auch ein "Professor" mehr Schaden anrichten als Nutzen stiften kann; Frau Dr. Merkel wird ein Lied davon singen können...
Ich behaupte mal - die kann nicht singen (und die anderen werden den Abgesang für Sie übernehmen).

Gerd hat wenigstens mit dem "Flasche-Bier-Song" künstlerisches Talent bewiesen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 22.09.2005, 15:50
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

manche leute sollte man einfach in ihrem labor einschliesen und da lassen. das leben ist nunmal keine statistik sondern nicht berechenbar und was der verband da gemacht hat war einfach nur für den ARSCH
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »