|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Finale?
Ich habe kein Kabel und kein Pi Pa Po,
wird wenigstens das Olympia-TT-Finale KOMPLETT im ZDF übertragen, und ist Plantschball oder Kunstturmspringen dann doch wichtiger? Gruß. |
|
|||
|
|||
AW: Finale?
Zitat:
|
||||
|
||||
was heißt ursprünglich???
|
|
|||
|
|||
Also sollte es Timo Boll tatsächlich bis ins Finale schaffen, dann wäre eine Liveübertragung auf ARD mit Sicherheit gegeben, weils dann um eine Goldmedaille für das bisher doch recht angeschlagene deutsche Olympiateam ginge. Auch beim Spiel um Bronze könnte man sicher damit rechnen, dass es auf ARD gezeigt wird, da zeitgleich eigentlich nur das (aus meiner Sicht für den Fernsehzuschauer extrem langweilige) Segeln und Turmgehoppse auf dem Programm stehen.
Und Eurosport hat fürs Herrenfinale und Spiel um Platz 3 am Montag 2 Stunden im Programm reserviert im Gegensatz zu den halbstündigen Angaben beim ZDF in meiner Fernsehzeitung mit allen möglichen Sportarten die grad zu diesem Zeitpunkt stattfinden und für eine Übertragung nur möglich wären. Aber nebenbei: Hat Eurosport bisher überhaupt Tischtennis gezeigt? Oder begnügen sie sich mit den Finalspielen? PS: Nach der Aufzeichnung Waldner - Ma Lin hat der Kommentator gesagt, dass das ZDF das Viertelfinale Boll - Waldner im Hauptprogramm zeigen wird, wohl ab 20 Uhr deutscher Zeit. Geändert von Fleizi (19.08.2004 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade eigentlich... |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher wenns um Medaillen geht kommts auf jedenfall auf dem Hauptkanal, da es bis jetzt fast nur Enttäuschungen gab - da berichtet man doch gerne über erfreuliche Tischtennisergebnisse
|
|||
|
|||
mal ne frage heißt das dass das zdf das spiel boll-waldner live übertragen wird oder wie?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
Lesezeichen |
|
|