|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brandenburg / Landesbereich Süd: Was spielt Ihr für Material?
Jaja, Ihr müsst denken, der neisseblocker hat nischt zu tun. Dabei gehe ich gleich in den Garten ... Mücken füttern!
Ich habe ja keine Ahnung, aber davon jede Menge. Deshalb peitscht mich (und Euch natürlich nun auch) die Neugier nach Euren Holz/Kunstfaser/Kautschuk/Gummi - Kombinationen. Als Liebhaber von (preiswerten) Chinabelägen werdet Ihr mein Spiel-Zeug vielleicht nicht kennen, ich stelle es Euch trotzdem vor: 1. Schläger: VH: Friendship 729 Focus III snipe 2,1 schwarz Holz: JZ Crossfire Carbon Off RH: Stag Thunderspin 2,0 rot 2. Schläger: VH: CTT National Hero 2,2 schwarz Holz: JZ Hinoki Speedchanger bis All bis All+) RH: SL Adler II 1,8 rot 3. Schläger: VH: Friendship 729 SP Transcend 2,0 sw Holz: Donier Allround RH: SL Tiger 1,8 rot Ein Haufen Gelumpe, und ich bin mir noch nicht mal sicher, mit welchem ich in die Saison gehe ...
|
|||
|
|||
AW: Was spielt Ihr für Material?
Holz: Butterfly Innerforce ZLF
VH: Donic Baracuda 2.0 RH: Donic Baracuda 1.8 |
|
||||
|
||||
1. Schläger:
Holz: Butterfly Keyshot Light Off- Beläge: Butterfly Tenergy 05 FX 2,0 Tibhar Nimbus 1,8 2. Schläger: Holz: Andro Super Core Cell Carbon Off Beläge: Andro Hexer HD 2,1 Andro Impuls Speed 1,8 |
|
||||
|
||||
Holz: Jola Chen Weixing
VH: Butterfly Tackiness D 1,8 RH: Tibar Devence 40 0,9 Tschau Sven
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dabei habe ich jede Menge zu tun!
Aber nun bitte zurück zum Thema, Mr :'), was spielste denn nun für'n Zeugs?
|
||||
|
||||
Zitat:
Butterfly Keyshot mit 2 mal baracuda drauf. ;-)
|
|||
|
|||
AW: Brandenburg / Landesbereich Süd: Was spielt Ihr für Material?
ja Hallo erst mal ! Noppenhennes neue Giftkeule steht fest: Holz .. Re-impact Backspin Pressure (lag bei Contra-Klaus und keiner wollte ihn..zu teuer,äh Balsa etc.na gut wenn ihr nich wollt dann kommt er wieder nach Hause ,ihr hattet eure Chance so billig kommt ihr nie wieder an ne Rendler(tschuldigung Achim) Klatsche RH. donic piranja (LN) 1,2 mm durchs Holz leicht eingebremst die Vh( KN) tibhar speedy soft dtecs für den soliden Abschluss ! so Buben und Mädels viel spass damit ich hab ihn garantiert! Ps : Roberto , habe meinen Noppenkleiderschrank erst mal aufgeräumt, wenn de noch testen willst die eine oder andere LN kannste mal anspielen vielleicht findest du ja die eine denn die eine eine haste ja schon geheiratet (gar nicht so einfach diese Gedankensprünge) in diesem Sinne ciao das Noppenmonster................Schade das mein Schläger nur zwei Seiten hat ich hab ja soviel zum draufkleben ....Basti altes Schnitzel schreib ja keinen Blödsinn sonst erzähl ich allen das du.....
|
|
||||
|
||||
Kommt ja richtig Leben in die Thread-Bude! Der Titel wurde zwar von irgendwem geändert (die Mods mal wieder), aber egal.
Henne, danke fürs Angebot (nach 3 Monaten ...), ich will nicht mehr testen. Egal ob ich nun so'n Schläger oder solch'n Schläger nehme, ich kann mit allen nicht spielen ... Die Rendlerpeitschen sind doch sonst nicht uHu, oder? Naja, nur wer Lack hat ...
|
|||
|
|||
So ich spiele einen schläger aus intersport denn es kommt auf die technik an und wie man damit umgeht und nicht um das holz und denn belag
|
Lesezeichen |
|
|