|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Instrument spielt Ihr? | |||
Ich bin Sänger | 3 | 27,27% | |
Ich bin Gitarrist | 4 | 36,36% | |
Ich bin Bassist | 1 | 9,09% | |
Ich bin Schlagzeuger | 1 | 9,09% | |
Ich bin Keyboarder | 2 | 18,18% | |
Ich bin Saxophonist | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Ultimative Tt-news-band
Hallo Leute,
wie wäre es, wenn wir endlich die ultimative "tt-news-Band" gründen würden? Ich selbst würde mich als Viersaitervertreter ja gerne zur Verfügung stellen, da ich aber schon seit fast 10 Jahren (!!) nicht mehr "on stage" war (selbst "Limelight" kann ich nicht mehr, welch Schande ), würde ich das gerne auch anderen Kollegen überlassen Was meint Ihr, das wäre doch was, oder? Ja, und beim nächsten tt-news-Usertreffen gibt's dann das ultimative Konzert!!! Geil!!! Wir müßten halt ein paar Leute halbwegs aus derselben Region finden, dann wäre es möglich! Ok, habe meiner Phantasie (unter der Einwirkung von einigen Bierchen, ich geb's ja zu) mal wieder freien Lauf gelassen, aber mich würde dennoch(ernstgemeint) Eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Bitte stimmt auch ab, welche Instrumente Ihr spielt, dann kann man sich besser ein Bild machen! Keep On Rockin! Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
AW: Die Ultimative Tt-news-band
Nachdem bei den Tinnitussen Sand im Getriebe zu sein scheint, eine berechtigte Phantasie.
Ich habe hier auch noch einen Bass zu bieten, was mich ja nun noch nicht zu einem Bassisten macht. Ich behaupte ja auch nicht, ich sei Sänger. Aber den ein oder anderen Song aus dem Tinnitussen-Thread könnte man sicher einstudieren, andere wären allerdings wieder zu anspruchsvoll. Zwei Bassisten wären auch krass Jetzt habe ich es, ich übe den Goldenen Reiter, Preßlufthammer Bernhard und Blaue Augen. Du machst Nothing Else Matters, It´s All Over Now, Baby Blue und Bullet In The Head |
|
|||
|
|||
Genau und als Opener "Das ist die perfekte Kelle, das ist der perfekte Schlag"
Coole Idee jedenfalls. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ok, Klampfer müßte man auftreiben können, Sänger sollte auch nicht DAS Problem sein, aber wie schaut es mit einem SCHLAGZEUGER aus, der nicht nur bis viere zählen, sondern auch noch das Tempo halten kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mit Schlagzeuger abgestimmt, hab bloß kein Schlagzeug mehr. Aber spielen kann ich so lala. hab auch noch meine Trompete hier, die müsst ich auch mal entstauben, aber ne Brass-Section ist noch nicht geplant oder was?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Ich habe mal versucht, ein bischen Bassgitarre zu spielen. Den Bass habe ich noch, Kabel und Verstärker nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir ein, ist User Bas nicht auch Bassist? |
|
|||
|
|||
Ich bin sänger bzw. ich will einer werden!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|