Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2019, 10:08
sleeper1 sleeper1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 242
sleeper1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Was gibts im Westen denn Neues?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2019, 15:29
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

In Hornau tut sich einiges

Ich kann soviel verraten.
Neue 1 & 3 für die erste Mannschaft.

Nicht zu vergessen die üblichen Verstärkungen aus Zeilsheim
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2019, 20:25
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.664
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
In Hornau tut sich einiges

Ich kann soviel verraten.
Neue 1 & 3 für die erste Mannschaft.

Nicht zu vergessen die üblichen Verstärkungen aus Zeilsheim
Schreitz und wohl Jonas Richter sind jetzt nicht mehr wirklich ein Gerücht
Aber gibt der Mannschaft über Jahre sicher ein schönes Gesicht wenn die eigenen Jugendlichen nach und nach durch bezahlte Spieler ersetzt werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2019, 21:02
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Sehr kreativ Gedacht Knallbumm.

Namen und Verdienste kann ich keine bestätigen.
Ich als Neuzugang spiele zumindest for free.

Mal ne Frage Knallbumm.
Wo sind denn eure Jugendlichen?
Ach stimmt ja, du wirbst ja gerne Spieler aus Nordenstadt ab.
Wer kommt denn dieses Jahr aus Nordenstadt?
Gerüchten zufolge Linke & Burkard???



Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Schreitz und wohl Jonas Richter sind jetzt nicht mehr wirklich ein Gerücht
Aber gibt der Mannschaft über Jahre sicher ein schönes Gesicht wenn die eigenen Jugendlichen nach und nach durch bezahlte Spieler ersetzt werden.
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2019, 21:48
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.664
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Du darfst sie ja gerne mal fragen ob ich sie abgeworben habe. Ganz mieser Konter Jürgen... und diese Unmengen an Geld die wir ausgeben, auch das ist gigantisch.

Aber Hornau wäre eben nicht der Erste Verein bei dem der Weg dann schnell nach unten geht wenn man die Kohle eben nicht mehr rüberschiebt.

Es eben ein bisschen doof wenn man die Historien einzelner Spieler einfach nicht kennt und glaubt ein Konter in dieser Form würde Wirkung zeigen.

Unsere 1.Jugend wurde übrigens vergangene Saison Meister. Und Eure? Ach nee, ihr hattet gar keine Jugendmannschaft.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2019, 07:13
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Du darfst sie ja gerne mal fragen ob ich sie abgeworben habe. Ganz mieser Konter Jürgen... und diese Unmengen an Geld die wir ausgeben, auch das ist gigantisch.

Aber Hornau wäre eben nicht der Erste Verein bei dem der Weg dann schnell nach unten geht wenn man die Kohle eben nicht mehr rüberschiebt.

Es eben ein bisschen doof wenn man die Historien einzelner Spieler einfach nicht kennt und glaubt ein Konter in dieser Form würde Wirkung zeigen.

Unsere 1.Jugend wurde übrigens vergangene Saison Meister. Und Eure? Ach nee, ihr hattet gar keine Jugendmannschaft.
Mein „Konter“ soll doch keine Wirkung zeigen.

Jugend?!! Stimmt. Haben wir „noch“ nicht.
Glückwunsch an eure für die Meisterschaft.

Jetzt aber mal zum Thema.

Was tut sich denn bei euch???
Ihr werdet euch doch bestimmt für die Hessenliga verstärken.
Vielleicht bei einem Sieger Bier gegen Nordenstadt.
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2019, 08:22
sleeper1 sleeper1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 242
sleeper1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Na hier brennt aber die Luft... ;-)

Habe auch gehört, dass Nordenstadt wieder Federn lassen wird...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2019, 15:55
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.664
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Hier brennt meiner Meinung nach gar nichts... Mit uns hat das auch absolut nix zu tun, wir sind eine Truppe im guten gesetzten Alter und kennen uns alle schon bald 30 Jahre. Deshalb sinnfrei über sowas Sprüche rauszuklopfen.

Ich äußere hier meine persönliche Meinung, Hornau hat vor einigen Jahren eine sehr gute Jugendarbeit gemacht, natürlich hierbei auch viele Jugendliche abgeworben wie einen Julian Gross z.B. der als Jugendlicher schon aus Wiesbaden angereist ist.

Soweit so gut, soll auch nicht das Thema hier werden. Persönlich finde ich lediglich, dass ein Verein wie Hornau der mit Lösch, Haas, Hatke, Dielmann, Lüßen, Gross, Ried, Lukosch, Schwabe usw. eine Menge an Jugendlichen dann aus-, und weitergebildet hat von denen nun wie viele mit Zukäufen noch verbleiben sind? Von sowas können viele Vereine träumen und jetzt wechseln manche dieser Jugendlichen den Verein oder haben dies bereits und werden durch bezahlte Spieler ersetzt. Wo ist da noch das Konzept?

Ich habe persönlich kein Problem damit, dass Hornau im kommenden Jahr sicherlich Verbandsliga-Meister wird. Aber auch diese Geldquellen sind nicht unerschöpflich, so wie aktuell die von Stadtallendorf und Seligenstadt. Einige werden mit Sicherheit folgen.

Aber ich fühle mich jetzt hier weder angegriffen noch brennt hier irgendwas... Ich kann Jürgen beruhigen und ihm sagen, dass im kommenden Jahr kein weiterer Nordenstädter zu uns wechseln wird. Liegt vielleicht am fehlenden Siegerbierchen am kommenden Samstag, das wird meiner Meinung nach nur ein Team in der Hand halten. Und das ist neben uns auch ebenfalls nicht Nordenstadt. Alles andere wäre eine Sensation. ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2019, 18:18
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2019, 20:53
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2018
Beiträge: 210
Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk West 2019/2020

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Ich habe persönlich kein Problem damit, dass Hornau im kommenden Jahr sicherlich Verbandsliga-Meister wird. Aber auch diese Geldquellen sind nicht unerschöpflich, so wie aktuell die von Stadtallendorf und Seligenstadt.
Hornau zudem mit einer tollen Jugendarbeit, für mich hier ein Vorbild. Wie geht es in Seligenstadt nach der letzten katastrophalen Saison der Ersten weiter ? Ich hoffe sie stoppen jetzt den negativen Lauf. Gibt es hier Neues ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Schwarzwald 2019/2020 RH-Blocker Bezirk Schwarzwald 10 22.11.2021 18:09
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Esslingen 2019/2020 RH-Blocker Bezirk Esslingen 22 16.03.2020 04:41
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Hohenlohe 2019/2020 redstartt Bezirk Hohenlohe 22 11.01.2020 12:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Ulm 2019/2020 BernddasBrot Bezirk Ulm 56 20.11.2019 23:24
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Süd 2019/2020 LaBestiaNegra Bezirk Süd 106 21.07.2019 08:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77