|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Patrick Franziska (GER)
Hi
Patrick ist ja bisher der überragende schüler der deutschen..... wie alt ist er eigentlich? was haltet ihr von ihm? kann er mit einem stürzebrecher oder steinle vom niveau her mithalten? MfG |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska
Jahrgang 92.
Kann den Schläger durchaus halten. Spielt nächstes Jahr Oberliga. Was er einmal erreichen kann: Wir werden sehen! Wünschen tue ich ihm das Beste. |
|
|||
|
|||
Welches paarkreuz in der oberliga?
|
|
|||
|
|||
Ist technisch schon richtig gut! Allerdings mangelt es manchmal noch etwas an den nerven; aber das wird schon noch werden...
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Würde sein spiel gerne mal sehen......gibt es vllt irgendwelche videos von ihm?
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr Hessenliga vorne in der Rückrunde, wenn ich mich nicht täusche.
Videos von ihm gibt es sicher. Aber nicht online, sondern beim Hessischen Verbandstrainer. Aber Fotos gibt es. Auf klugscheissers toller Fotoseite. Schau einmal hier: http://www.tgo-server.de/fotos/2004/...top_48_s21.htm So sieht er beim Banane essen aus. Auf docstephans Seite gibt es sicher auch Fotos. Wenn es ihm an den Nerven mangelte, dann sollte man sich einmal die Ergebnisse bei den Euros ansehen. Scheinbar hat er sich darin verbessert. Oder AG, du bist einfach sein "Angstgegner". Geändert von Dragonspin (18.07.2005 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorrunde hat er auch vorne gespielt. Da hab ich verloren. Rückrunde kam ich nicht gg ihn. Allerdings hat er in der Rückrunde einen derben Schuss von Hofmann bekommen und ist da relativ ausgerastet (schläger schmeißen, tisch treten...)... Daher meine aussage.. MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
:o