Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2006, 16:14
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2000
Alter: 75
Beiträge: 538
JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Cux-Thratsch-Thread

Fortsetzung von
http://www.tt-news.de/forum/showthre...&page=66&pp=15

ff.
__________________
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.08.2006, 22:01
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

so, dann will ich mal anfangen diesen thread ein wenig zu fülllen! da fällt mir auch gleich ein gutes thema ein: meine tt-schuhe!!?!! schon zu beginn der letzten saison wurde mir von meinen mannschaftkameraden vorgetragen, ich solle mir doch endlich mal neue holen. wie, was, wer, ich??? die hab ich doch erst ca. 8-10 jahre!!! heute als ich mit pav ne xtra-schicht in der halle gemacht habe, und meine schuhe so beschaut habe, dachte ich mir nur: die halten bestimmt noch mal die gleiche zeit.... überzeugt euch selbst, kommt zu unserem ersten punktspiel am 15.09. nach cuxhaven. dort spielen wir nämlich gegen die rot-weißen! und wer sich meiner meinung nicht anschließt, den gebe ich bei der anschließenden ü30-party bei janssen einen aus!!

__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2006, 07:32
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Zitat:
Zitat von hassi
so, dann will ich mal anfangen diesen thread ein wenig zu fülllen! da fällt mir auch gleich ein gutes thema ein: meine tt-schuhe!!?!! schon zu beginn der letzten saison wurde mir von meinen mannschaftkameraden vorgetragen, ich solle mir doch endlich mal neue holen. wie, was, wer, ich??? die hab ich doch erst ca. 8-10 jahre!!! heute als ich mit pav ne xtra-schicht in der halle gemacht habe, und meine schuhe so beschaut habe, dachte ich mir nur: die halten bestimmt noch mal die gleiche zeit.... überzeugt euch selbst, kommt zu unserem ersten punktspiel am 15.09. nach cuxhaven. dort spielen wir nämlich gegen die rot-weißen! und wer sich meiner meinung nicht anschließt, den gebe ich bei der anschließenden ü30-party bei janssen einen aus!!

Moin hassi,

dann solltest mit Deinen Schuhen gegen Rot-Weiss ein letztes Mal spielen, damit zu Janssen gehen, um dann "Stiefeltrinken" der besonderen Art durchzuführen.

Das gibt den besonderen Kick und hat noch ne persönliche Note.

Natürlich sollten die Jungs dafür sorgen das Dir Ersatz gestellt wird, damit Du nicht schon wieder ohne Schuhe nach Hause kommst.

CUX-FRED findet ja vielleicht einen Sponsor oder ihr macht "amerikanische Versteigerung" bei Janssen.

Gruß
der aufschläger
__________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2006, 08:47
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2000
Alter: 75
Beiträge: 538
JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Alte Schuhe? Da wäre dann noch der selbstgestrickte germanische Spielpullunder von E. T. mit der Aktentasche, der barfuß Fahrrad fährt.
Immerhin ist E.T. ein Original wie z.B. Hein Stüven selig, der immer schon beim Einspielen heimlich die Punkte mitgezählt hat.
__________________
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird.

Geändert von JoKo (26.08.2006 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.08.2006, 11:44
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

das ich son kleines schuh-problem habe hat fred ja schon bei der g-party von pav und pav selbst in wacken festgestellt! denn: meine füße riechen so gut :-)

@fred

taxi zu janssen schon bestellt & bezahlt??????
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2006, 11:46
Schutzh der Matjesvk Schutzh der Matjesvk ist offline
Bölkstoff-Trinker
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Korsika
Beiträge: 25
Schutzh der Matjesvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Zitat:
Zitat von hassi
das ich son kleines schuh-problem habe hat fred ja schon bei der g-party von pav und pav selbst in wacken festgestellt! denn: meine füße riechen so gut :-)

@fred

taxi zu janssen schon bestellt & bezahlt??????

Schuhfetischismus????
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.08.2006, 11:59
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Zitat:
Zitat von Schutzh der Matjesvk
Schuhfetischismus????
nein. sie riechen nicht nur gut, sie sehen auch gut aus
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2007, 15:51
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2000
Alter: 75
Beiträge: 538
JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Kann mir mal jemand verraten, warum auf den Siegerfotos der Ranglisten und Meisterschaften des Kreises die Akteure Din A 4 - Zettel vor die Brust halten müssen? Das erinnert mich doch stark an offizielle Verbrecherfotos.
__________________
Kindertraining, das sich an China orientiert, ist m.E. Kindesmissbrauch, auch wenn es von einer medaillengeilen Politik subventioniert wird.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.04.2007, 17:55
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 253
Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Ich gehe davon aus das die Din-A4 Zettel Urkunden sind und da es so üblich ist das man die Urkunden so hält das man die Vorderseite sehen kann, verstehe ich deine Frage nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.04.2007, 18:09
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Cux-Thratsch-Thread

Zitat:
Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus das die Din-A4 Zettel Urkunden sind und da es so üblich ist das man die Urkunden so hält das man die Vorderseite sehen kann, verstehe ich deine Frage nicht.
Woher soll JoKo wissen was Urkunden sind ?
__________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultimative LN Thread abwehrspieler007 Mittellange und lange Noppen 1 04.03.2005 12:48
Landesrangliste Jugend CAMPINO TTV Niedersachsen 97 28.09.2004 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77