|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018
Bezirksliga 3
TTC Waldniel II Kempener LC II TTC Windberg TTC GW Vanikum ASV Einigkeit Süchteln III 1. TTC BW Breyell FTV Düsseldorf TTC DJK Neukirchen II SG RW Gierath TTC Dormagen II TuS Wickrath III TV Erkelenz II Starke Gruppe mit 3 Absteigern. Wie sind eure Prognosen. Wir Neukirchener wollen uns als Aufsteiger so schnell wie möglich an die BZL gewöhnen. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3, Saison 2017/2018
ich denke mal breyell gierath wickrath (soweit sie komplett antreten ) oben mitspielen werden im gesunden Mittelfeld seh ich erkelenz euch aus neukirchen dormagen
ftv kann ich nicht einschätzen nach pkt aus der letzten Saison seh ich sie eher im unteren Bereich dabei süchteln bleibt die Aufstellung abzuwarten (dort gibt es einige Gerüchte ) genauso verhält es sich auch mit waldniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gierath ist für mich der klareFavorit. Hinter Gierath wird viel möglich sein. Unten sehe ich Süchteln und leider Vanikum. Aber warten wir mal die Aufstellungen ab.. |
|
|||
|
|||
ich hoffe nicht das vanikum absteigt sie jungs gehören alleine von der Sympathie her in die liga breyell sollte man td nicht unterschätzen grade die letzten Leistungen von fynn stimmen mich dahingehend schon optimistisch das breyell zwar geschwächt aber immer noch stark genug sein wird um oben ein Wörtchen mitzureden gierath ist für nicht wirklich ser klare Favorit mit der manschaft so wie sich das abzeichnet sind sie einfach zu stark für sie bezirksliga aber wir werden sehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als Aufsteiger wollen wir versuchen die Klasse zu halten. Mal schauen, ob es uns gelingt. Gierath halte ich auch für den ersten Anwärter auf den Wiederaufstieg. Gruß Aus Dormagen
|
|
|||
|
|||
Neukirchen II mit folgender Aufstellung:
Mux Hellweg Daners Jecker Erkelentz Szuka Wir spielen Freitags Abends mit den guten alten Z-Bällen. Gibts weitere Aufstellungen? Grüße aus Neukirchen |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wir vom ASV Süchteln werden die Saison mit folgenden Leuten bestreiten: Alexander Becher Lukas Messer Wolfgang Güdden Benjamin Jakob Matteo Scirtuicchio Torsten Verkoyen Boris Zhao Guiseppe Volpe Wie sieht es denn bei den restlichen Mannschaften aus? Gruß vom ASV |
|
|||
|
|||
wir aus Windberg spielen mit :
Coenen Hardcastle Wilms Tang kayhan lorenz Wir wollen mal versuchen oben anzugreifen mal schauen ob uns das gelingt |
|
|||
|
|||
Wir sind als Aufsteiger mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden. Haben auch teilweise Glück gehabt, dass nicht alle Mannschaften mit bester Aufstellung gegen uns angetreten sind. Bisher sind auch alle Spiele in einer sportlichen und fairen Atmosphäre abgelaufen. Jetzt sind wir mal gespannt, was gegen Vanikum, Windberg, Breyell und Süchtelner noch für uns drin ist. Um den Aufstieg spielen wohl nur Gierath und Breyell. Für den unteren Bereich kommen noch eine ganze Menge Teams in Frage. Schönen Restsonntag und erholsame Herbstferien. Gruß aus Dormagen.
|
Lesezeichen |
|
|