|
BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Trainingsmöglichkeit in Berlin
Hallo,
ich bin die nächsten Monate (und vielleicht auch länger) beruflich viel in der Stadt und suche daher eine möglichkeit in Form zu bleiben. Am liebsten eigentlich (ein- bis zweimal die Woche) Einzeltraining mit nem erfahrenen Trainer/in oder nem spielstarken Sparringspartner/in oder wenn es das irgendwo gibt in ner entsprechend besetzten Systemtrainingsgruppe. (Mir ist klar das das dann Geld kostet...) Habe selbst zuletzt im WTTV 4. niedrigste Klasse oberes PK quasi ohne training recht erfolgreich gespielt und würde das gerne ein Bisschen ausbauen. Evtl. steht auch noch ne Materialumstellung an. Interessenten melden sich bitte per PN! viele Grüße Dirk aka Mephistopheles |
|
||||
|
||||
AW: Suche Trainingsmöglichkeit in Berlin
Also sowas würde mir nie in den Sinn kommen, Training was ist das.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.