|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Youth Series 2025
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das liegt daran, dass die Chinesen das Turnier in Berlin nutzen, um neue Talente erstmals auf der Tour einzusetzen. Da sind schon Topspieler dabei, die sind nur noch nicht top gesetzt😉
|
|
|||
|
|||
Der Kim Gaon spielt jetzt gar nicht so schlecht.
|
|
|||
|
|||
Nicht nur das in Berlin. Schon in Havirov trat eine ganze Riege chinesischer Schüler an, die im Tableau ganz unten gelistet waren. Dessen ungeachtet hat z.B. die erst 13jährige Liu Ziling mal locker die U17 der Damen gewonnen.
|
|||
|
|||
Läuft gut: Nguyen, Morsch, Neumann alle weiter.
Wobei Josi ihre chinesische Gegnerin zerbröselt hat. So habe ich eine Chinesin noch nie eingehen sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Musste deswegen gegen die nächste Chinesin bei 9:3 Führung im 4. Satz ein Time-Out nehmen. Hat nach kurzer Erholungspause trotzdem für den Einzug ins Viertelfinale sicher gereicht. Gute Besserung ! |
|
|||
|
|||
Josi jetzt im Halbfinale.
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass die Inderinnen hier ganz ordentlich mitmischen.
|
|||
|
|||
Schönes deutsches U13-HF zwischen Bill und Rothfuss. Der weibliche Nachwuchs entwickelt sich weiterhin gut.
|
|
|||
|
|||
Neumann gewinnt das U17-HF gegen HEO Yerim in 5 Sätzen, stark! Hoffe sehr, dass Ihr das wieder ein bischen weiterhilft auf dem Weg zu mentaler Stärke. Bin auch sehr gespannt, wie sie mit dem sehr unorthodoxen Spiel der Inderin im Final klar kommt. Itagaki ist total untergegangen gegen die Inderin - und ich war echt fasziniert von deren Spiel.
|
|
|||
|
|||
Finale Neumann gegen eine "Mini-Batra", will heissen, die Inderin hat ein oberekliges LN-Spiel. Hätte ich auch gerne.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.