|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Da einige Vereine wahrscheinlich jetzt schon an der Mannschaft für die Spielzeit 2004/2005 "basteln", eröffne ich diesen Thread.
|
|
||||
|
||||
Im Newsbereich ist heute Folgendes zu finden:
http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3832 http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3833 Sicher ist das schon einigen bekannt. Vermutlich wissen auch schon welche aus dem Forum einiges mehr. Also los ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt viele Gespräche und auch schon einige Verpflichtungen, aber der Scheich muß sich in diesem frühen Stadium bedeckt halten, deshalb auch nur einige (noch) wenig aussagende Scheich-News. » Bei einem Bundesligisten stehen die Chancen nicht schlecht, daß ein gutes oberes Paarkreuz nächste Saison im unteren Paarkreuz spielen wird. » X-hausen setzt auf Schweden. » _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ hat in X-hausen unterschrieben. » _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ hat in X-hausen unterschrieben. » Dafür sind zwei weg aus X-hausen. » Bei einem anderen Club haben alle verlängert bis auf einen. » Ein anderer Club hat drei Abgänge. Und zu guter Letzt: » Ein Schwede hat in Plüderhausen unterschrieben... Diese Information dürfte einige Personen sehr wundern. Das sollte jetzt erstmal reichen. Es grüßt der Scheich und wünscht frohe Weihnachten. |
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich fände es ja gut wenn lars hielscher zu borussia zurückkehren würde
er wäre da ne starke nr.3 die molin natürlich auch ist, aber lars ist ein supper doppelspieler und da haben die borussen ja starke probleme zu scheich also kannste net deutlicher reden also smirnov wird ja ochsenhausen verlassen und wer noch? und welches starke obere pk soll jetzt unten spielen, a bleibt ja nur frickenhausen und jülich, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frickenhausen könnte sowohl die Schwedenconnection werden (Persson,Hakanson, Karlsson), als auch damit ihr vorderes Paarkreuz aufrüsten.
Drei Schweden (Persson würde trotzdem Super Curcuit spielen) und noch 2 weitere Spieler, wobei der 5er hier die Spiele spielt an denen Persson nicht teilnimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich könnte mir vorstellen, dass von Borussia Düsseldorf die Nr.2 Michael Maze abwandern könnte. Ich wüsste zwar nicht wohin, und was die Borussia außer Verlust davon hätte....warum lässt sich ein junger dänischer Nationalspieler mit Perspektiven auf einen Vertrag ein, der ihm höchstens 18 Einsätze zusichert?? Zudem spielt er schon die 5. Saison dort!
Was sagt ihr dazu?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|