|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinsfest 2007!
Hallo Gahmener!
Mit diesem Forumsbeitrag möchte ich nochmal persönlich alle Vereinsmitglieder sowie deren Partner(innen) zu unserem diesjährigen Vereinsfest am kommenden Samstag,den 9.06.2007 um 19 00 ins Grubenwehrheim Lünen,einladen. Anders als in vorherigen Jahren gibt es ein warm/kaltes Büffet. Für die Musik wurden 2 Djs verpflichtet. Es entstehen keinerlei Auf/Umbau, keinerlei Putz und Reinigungsarbeiten mehr im Programm. Das heisst: Feiern auf höchstem Level!!!! Danke im Vorfeld an allen Spendern und Gönnern die Ihren Beitrag dazu beigetragen haben,dass dieses Fest,nach meinem Stand sind es bis heute cirka 60 Mitglieder die zugesagt haben,ein super,megastarkes Vereinsspektakel wird. Gahmen ist nicht umsonst berühmt,brüchtigt für seine Vereinsfeierei. (Allein die Jägermeistermaschine ist schon jetzt LEGENDE) Wir sehen uns in Lünen am SAMSTAG. Im Namen des Festausschusses DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! Gabriele Heitkamp
Geändert von gaby (07.06.2007 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsfest 2007!
Guten Morgen!!
Das Fest ist vorbei.Jetzt geht es noch kurz zur Schlüsselübergabe und Lagebesprechung. Wie hat es euch gefallen? Überrascht hat mich die hohe Teilnahme,63 feierwütige!Super! Fotos werden in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu finden sein. Allen einen schönen Sonntag! Gabi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Haben im Moment mit unserem Anschluss Probleme. Bin gerade bei Bekannten online. Fotos folgen wenn es wieder geht.
|
|||
|
|||
wann kann man ca. mit den fotos rechnen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.