|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Material Innovationen 2003
An alle Tester , Freaks und Neugierige!!!
Könnt ihr schon ein wenig über die neuen Beläge oder Hölzer plaudern, welche im Sommer zur neuen Saison herauskommen sollen !? Ich denke es ist wie in jedem Jahr interessant zu erfahren, welche neuen Technischen Innovation entwickelt worden sind und werden, und was sie bewirken sollen. Vielleicht kann sogar ML etwas aus seinen zahlreichen Kontakten zu den Herstellern herausplaudern. Würde mich jedenfalls freuen! Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
Re: Material Innovationen 2003
Die Neuheiten würden mich auch interessieren! Die Kataloge kommen zwar immer erst im Juli oder August auf den Markt, aber im März oder April dürften doch die ersten Neuheitenflyer kommen.
Zitat:
Ich habe gerade in der Suchfunktion nachgeschaut: In zwei Jahren fast 2000 Beiträge, im letzten Jahr gerade mal noch 100 Beiträge und seit einem Vierteljahr gar keinen Beitrag mehr. :confused:
|
||||
|
||||
Das ist richtig, ML hat sich in letzter Zeit wirklich nicht oft gezeigt. Ich glaube aber, dass er in letzter Zeit entweder wieder seeeehhhr viel zu tun hatte, mal wieder krank ist oder an der HP arbeitet. Es wird auch wieder Zeiten geben, wo er sich regelmäßig meldet. Der Scheich scheint ja auch endlich wieder einen Internetanschluss in der Wüste gefunden zu haben .
Also einfach weiter hoffen. :boing:
|
||||
|
||||
Innovation
Schade das ML nicht zu diesen Beitrag beiträgt. Aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.
Aber gibt es sonst niemanden der über das neue Material für den Sommer 2003 etwas weiß ? Gruss Robbi |
|
||||
|
||||
Hi,
Von Stiga (laut Stiga) sollen kommen: Hölzer: - Tube Defensive - Tube Carbo - Kevlar - Kevlar WRB - Carbo Kev - Carbo Kev WRB - Titanium - Titanium WRB Beläge (mit Mega Tension ?! System): - Neos - Neos Sound - Neos Tacky Gruss Loop
You spin me round round baby round round... Geändert von Loop King (24.01.2003 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@all
Am nächsten Wochenende ist die ISPO in München. Da werden alle Firmen ihre Neuheiten den Händlern präsentieren. Also noch eine Woche warten ;-) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal irgendwelche von euch werden auf dei Ispo gehen und von dort berichten. Für mich ist es leider zu weit um dahin zu fahren
Und die Stiga Sachen sind im neuen Stiga Katalog (auf der Homepage, www.tabletennis.se) ja drin, scheint wieder recht interessant zu sein. Die Hölzer sidn zwar alle extrem schnell, aber die "Neos-Reihe" ist doch sehr vielversprechend, vor allem der Neos Sound interessiert mich (bisher IUL-Spieler ). Falls also irgendwer mehr weiss, bitte melden |
|
||||
|
||||
ISPO in München
Die ISPO in München ist ja schon einige Wochen her.
Kann denn nun jemand was zu neuen Belägen , Hölzern oder anderen Innovationen erzählen!? Robbi! |
|
||||
|
||||
Alle Firmen haben wie immer Produkte, die auslaufen und jede Firma präsentiert i.d.R. 1-2 neue Textil-Kollektionen.
Neu im Belag-/Holz-/Schuh-Programm: BUTTERFLY Ekrips Soft Matsusitha Powerdefence Bastian Steger Holz Lars Hielscher Holz 3 neue Schuhe JOOLA Mambo 4You Fakir Langnoppe Staccato Kurznoppe Holz Rossi Exact Holz Zollo Cross Holz Kool! TIBHAR Torpedo Rapid X-Press Grass D.TexS Holz X-Press DHT Holz Triple Carbon 4 neue Schuhe TSP Actor 730 21 Holz Hi-Tex Holz Carbo div. Trainerzubehör ADIDAS 1 neuer Schuh ANDRO Revolution C.O.R. Revolution C.O.R. Super Sponge Rocket Holz Saive Kinetic Off Original Holz Saive Kinetic Off- DHS Cloud (nur 1.0 mm) Langnoppe Fog (nur 1.0 mm) Langnoppe YASAKA Holz Dynamix17 Holz Allround40 Holz Offensive40 1 neuer Schuh DONIC Sonex Vario Cooper S 1 neuer Schuh STIGA (wurde im wesentlichen oben schon genannt) Neos Neos Sound Neos Tacky Holz Tube Defensive Holz Tube Carbo Holz CarboKev Holz CarboKev WRB Holz Kevlar Holz Kevlar WRB Holz Titanium Holz Titanium WRB 3 neue Schuhe |
|
||||
|
||||
danke scheich.
weißt du schon was über die neos beläge von Stiga? acs? oder was ganz neues? vergleichbar mit anderen belägen???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.