Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.10.2008, 15:47
tomji tomji ist offline
Nordisch By Nature
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.270
tomji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Persson Carbotec

Hat es schon jemand getestet???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.11.2008, 19:30
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 844
Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

*push*
Mich interessieren besonders Vergleiche zu anderen Carbon Off Hölzern, wie z.B. Boll Spirit.
__________________
Nittaku Acoustic
VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.11.2008, 17:11
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2004
Alter: 50
Beiträge: 483
=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Tach zusammen,

so ich spiele das Donic Persson Carbotec nun schon etwas über drei Wochen, VH kommt ein Boost TC / Max und RH ein Kokotaku Tulpe 119 Faster / 2.2mm (KN) zum Einsatz, beide Beläge werden nicht getunt/geboost!!!!
Das Holz ist klar im Bereich Off+ (meine Meinung), es hat eine harten Anschlag. Wobei das Holz sehr schnell und hart ist, bleibt es aber noch sehr gut zu kontrollieren, es gibt mir persönlich eine sehr gute Rückmeldung .
Also im Vergleich zum Boll Spirit, ist das Carbotec doch schon deutlich schneller und auch noch einen Tick härter, wobei ich es trotz seiner Härte auch noch lebendiger finde als das Spirit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2009, 02:28
kostyshor kostyshor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Rumanien
Alter: 37
Beiträge: 29
kostyshor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

entschuldig mein schlecht deutsch. ich bin neu hier und bin Auslander. ich komme aus Rumanien. Ich habe dieses Holz auch getestet. Ich habe es seit 2 Wochen und ich kann sagen ,dass das von Abstand das schnellste Holz ist, mit dem ich immer gespielt habe.Ich nutze fur RH Sriver FX und fur VH Sriver classic. Der Fx ist ausgezeichet auf diesem Holz fur RH , aber der einfache, klassische Sriver geht nicht so gut, weil es ist harter als FX und ich habe bemerk dass harte Holzer brauchen weicher Belage. Ich dachte, wie ware es wenn ich Bryce FX oder Donic Gallardo auf VH klebe? ich will einer der 2 Belage kaufen und mir wurde eine grosse Hilfe, wenn sie ihre Meinungen gegeben hatte. Ich will meinen Schlager nicht zu schnell machen. Vielen dank.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2009, 08:13
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Thaleischweiler (RLP)
Alter: 34
Beiträge: 1.682
M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Zitat:
Zitat von kostyshor Beitrag anzeigen
entschuldig mein schlecht deutsch. ich bin neu hier und bin Auslander. ich komme aus Rumanien. Ich habe dieses Holz auch getestet. Ich habe es seit 2 Wochen und ich kann sagen ,dass das von Abstand das schnellste Holz ist, mit dem ich immer gespielt habe.Ich nutze fur RH Sriver FX und fur VH Sriver classic. Der Fx ist ausgezeichet auf diesem Holz fur RH , aber der einfache, klassische Sriver geht nicht so gut, weil es ist harter als FX und ich habe bemerk dass harte Holzer brauchen weicher Belage. Ich dachte, wie ware es wenn ich Bryce FX oder Donic Gallardo auf VH klebe? ich will einer der 2 Belage kaufen und mir wurde eine grosse Hilfe, wenn sie ihre Meinungen gegeben hatte. Ich will meinen Schlager nicht zu schnell machen. Vielen dank.
Hi.
Wie wär´s denn mit dem G3 FX, anstatt dem Bryce FX? Welcher Gallardo möchtest Du denn? Ich habe den Sound mal gespielt. Kann ich nur davon abraten. Einfach schlecht!
__________________
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2009, 14:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Da dir der Sriver L/S zu hart ist, würde ich einfach eine Stufe weicher auf den EL gehen...

Also meine Empfehlung : Sriver EL
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2009, 19:08
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Bayern
Alter: 29
Beiträge: 1.879
markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Da dir der Sriver L/S zu hart ist, würde ich einfach eine Stufe weicher auf den EL gehen...

Also meine Empfehlung : Sriver EL
stimmt oder gleich FX!
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2009, 19:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Dann würde ich aber erstmal den Schläger drehen , bevor 'was neues gekauft wird
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2009, 03:45
kostyshor kostyshor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Rumanien
Alter: 37
Beiträge: 29
kostyshor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Zitat:
Zitat von M-O.H. Beitrag anzeigen
Hi.
Wie wär´s denn mit dem G3 FX, anstatt dem Bryce FX? Welcher Gallardo möchtest Du denn? Ich habe den Sound mal gespielt. Kann ich nur davon abraten. Einfach schlecht!
Ich meine Gallardo Speed. Es gibt ein Sonderangebot auf einem Site fur Donic Gallardo Speed,Sriver FX Powersponge, Bryce FX Powersponge, Donic Sonex xf 40 und einigen andere. hat jemand mit einer diese Belage schon gespielt? ich habe jetzt Sriver FX( einfach) fur BH und ich bin sehr zufireden damit. Fur VH mochte ich etwas schneller, aber nicht so hart. ( zB wie Sriver classic).etwas weicher, aber nicht zu weich. Ubrigens...wieso war den Sound so schlecht? warum gefallt es dir nicht?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2009, 03:49
kostyshor kostyshor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Rumanien
Alter: 37
Beiträge: 29
kostyshor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC "Persson Carbotec"

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Da dir der Sriver L/S zu hart ist, würde ich einfach eine Stufe weicher auf den EL gehen...

Also meine Empfehlung : Sriver EL
ich habe einmal mit EL gespielt, leider nur ein paar Minuten, aber doch genug um zu finden was mit es war. ich fand es harter als FX, und deswegen nicht so gut fur was ich suche.Also suche ich etwas weich, wie fx aber schneller.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(B) Donic Persson Carbotec (S) Off Hölzer katoffi tausche 2 29.04.2013 12:05
Verkaufe Donic Persson Carbotec, konkav Austinpower verkaufe 2 29.03.2013 15:15
(T) Donic Persson Carbotec, TSP 3.5, Tibhar Black Silver - Suche Kong Linghui Red Devil tausche 0 15.11.2009 02:51
Donic Persson Carbotec Tischtenniseigenbau Materialbörse 0 18.01.2009 22:38
donic persson carbotec Kaegele Materialbörse 6 24.11.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77