|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleine Frage zu LN
Hallo, ich spiele zeit ca 1 Jahr den 837, vorher Badman. Nur hatte ich mit beiden ab und zu Probleme, beim 837 ist mein Problem das ich in den Langen abwehr nicht genug Schnitt reinbekomme. Und das Flattern ist auch gering. Mit dem Badman hatte ich in der Langen abwehr keine Probleme, schnitt ohne Ende. Aber nahe am Tisch fingen dann die Probleme an, mußte mit dem Badman wie ein Irrer in den Ball gehen, damit er mir nicht über den Tisch geflogen ist. Und das Flattern war auch nicht gerade berauchend.
So ich bin jetzt auf der Suche nach einen Neuen belag, und wollte euch mal Fragen, welchen belag ihr mir empfehlen könnt. Ich Dachte mal so an einen DONIC Piranja 2 Original, HALLMARK Dr. Neubauer Super Special oder Hallmark Super Defence, hab bis jetzt nur Gutes von diesen belägen gehört. Oder gibt es vielleicht noch einen Geheimtip THX schon mal |
|
|||
|
|||
Neubauer Super Spezial und Super Defence dürften wohl Auslaufmodelle sein. Der Piranja Formula ist wesentlich giftiger als der Original. Zudem gibt es jetzt noch neu den Neubauer Superblock und The Wall sowie den Joola Fakir. Ach ja, dann hätten wir noch Grass Devil, Bamboo und den Belag, dessen Namen ich nicht mal nennen möchte .
Wenn es dir nicht eilt, warte doch noch 3-4 Wochen, bis noch mehr Information zu den neuen Belägen vorliegt und entscheide dann.
|
|||
|
|||
Hm, ein Belag den du nicht nennen möchtest. Naja warten kann ich noch, den Bambo hab ich mal kurz gespielt, ist aber nicht so mein Ding, komm nicht so recht Klar damit. Könntest du den Belag nicht Doch nennen.
:boing: |
|
||||
|
||||
Fängt mit P an, und hört mit O auf !
|
|
|||
|
|||
Und in der Mitte ist ein Araber versteckt, ich glaube der heisst ALI
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind denn blaue Beläge erlaubt ?
|
||||
|
||||
Hab' Dir 'ne PN geschickt! Frage dort aber besser nicht nach einer Yellow oder Blue Edition (es gibt nämlich eigentlich nur eine Version)!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank schon mal für die Antworten, werde mir den PALIO und Grass Devil genauer anschauen, den Bambo werd ich auch nochmal versuchen, aber wenn ich an das letzte mal denke wird mir wieder schlecht. Mit dem Bambo spiel ich mehr unter dem Tisch stat auf dem Tisch
|
|
|||
|
|||
Beitrag gelöscht wegen Händlernennung.
Gruß, Volkmar Adler |
|
|||
|
|||
Da hätte ich noch eine Frage, ich habe die Beläge bis jetzt immer nur in OX gespielt, bringt mit schwamm irgentwelche nach- oder Vor-teile mit sich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.