Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2003, 11:39
Rapi Rapi ist offline
Was du Spielst Noppen :-)
Junior-Forenmitglied

Rapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleine Frage zu LN

Hallo, ich spiele zeit ca 1 Jahr den 837, vorher Badman. Nur hatte ich mit beiden ab und zu Probleme, beim 837 ist mein Problem das ich in den Langen abwehr nicht genug Schnitt reinbekomme. Und das Flattern ist auch gering. Mit dem Badman hatte ich in der Langen abwehr keine Probleme, schnitt ohne Ende. Aber nahe am Tisch fingen dann die Probleme an, mußte mit dem Badman wie ein Irrer in den Ball gehen, damit er mir nicht über den Tisch geflogen ist. Und das Flattern war auch nicht gerade berauchend.

So ich bin jetzt auf der Suche nach einen Neuen belag, und wollte euch mal Fragen, welchen belag ihr mir empfehlen könnt.
Ich Dachte mal so an einen DONIC Piranja 2 Original, HALLMARK Dr. Neubauer Super Special oder Hallmark Super Defence, hab bis jetzt nur Gutes von diesen belägen gehört. Oder gibt es vielleicht noch einen Geheimtip

THX schon mal
Alt 28.05.2003, 12:39
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Neubauer Super Spezial und Super Defence dürften wohl Auslaufmodelle sein. Der Piranja Formula ist wesentlich giftiger als der Original. Zudem gibt es jetzt noch neu den Neubauer Superblock und The Wall sowie den Joola Fakir. Ach ja, dann hätten wir noch Grass Devil, Bamboo und den Belag, dessen Namen ich nicht mal nennen möchte .

Wenn es dir nicht eilt, warte doch noch 3-4 Wochen, bis noch mehr Information zu den neuen Belägen vorliegt und entscheide dann.
Alt 28.05.2003, 13:39
Rapi Rapi ist offline
Junior-Forenmitglied

Rapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, ein Belag den du nicht nennen möchtest. Naja warten kann ich noch, den Bambo hab ich mal kurz gespielt, ist aber nicht so mein Ding, komm nicht so recht Klar damit. Könntest du den Belag nicht Doch nennen.

:boing:
Alt 28.05.2003, 13:55
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fängt mit P an, und hört mit O auf !
Alt 28.05.2003, 14:13
svschozach svschozach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svschozach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und in der Mitte ist ein Araber versteckt, ich glaube der heisst ALI
Alt 28.05.2003, 14:14
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cowboy
Fängt mit P an, und hört mit O auf !
Habe gehört den sollte man in blau spielen :confused:

Sind denn blaue Beläge erlaubt ?

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 28.05.2003, 16:26
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab' Dir 'ne PN geschickt! Frage dort aber besser nicht nach einer Yellow oder Blue Edition (es gibt nämlich eigentlich nur eine Version)!
Alt 28.05.2003, 20:03
Rapi Rapi ist offline
Junior-Forenmitglied

Vielen Dank schon mal für die Antworten, werde mir den PALIO und Grass Devil genauer anschauen, den Bambo werd ich auch nochmal versuchen, aber wenn ich an das letzte mal denke wird mir wieder schlecht. Mit dem Bambo spiel ich mehr unter dem Tisch stat auf dem Tisch
Alt 29.05.2003, 10:54
chicagojaner 2 chicagojaner 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chicagojaner 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Beitrag gelöscht wegen Händlernennung.

Gruß, Volkmar Adler
Alt 01.06.2003, 09:48
Rapi Rapi ist offline
Junior-Forenmitglied

Da hätte ich noch eine Frage, ich habe die Beläge bis jetzt immer nur in OX gespielt, bringt mit schwamm irgentwelche nach- oder Vor-teile mit sich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »