Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2003, 23:15
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welcher Belag bietet eine REVOLUTION?

Hi,

Neue Beläge sind raus, bringens aber nicht wirklich und entsprechen bei Weitem nicht der Beschreibung (kommt natürlich auf den Spielertyp drauf an, aber das ist meine Meinung)
Zudem werden Sie auch immer teurer!

Deswegen möchte ich euch fragen, welcher Belag ist wirklich revolutionär oder bringt einen richtigen Klassenunterschied daher.

Frage anders: Welcher Belag hebt sich von der Masse ab:confused:

Klar kann ein einfacher Belag keine Wunder bewirken, es liegt am Spieler selbst, aber der Belag leistet halt seinen Anteil

Ich freue mich schon auf Eure antworten

MFG

Tyrant

P.S. Bitte beantwortet möglichst nur die Frage, der andere Teil ist eher Meinungssache, aber wenn Ihr wollt könnt Ihr auch darauf posten
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2003, 08:47
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 59
Beiträge: 1.127
Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt bereits zwei Umfragen, die sich mit genau diesem Thema beschäftigen!!!
__________________
Keine Macht den Noppen
Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2003, 08:58
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 59
Beiträge: 1.127
Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Neue Beläge sind raus, bringens aber nicht wirklich und entsprechen bei Weitem nicht der Beschreibung
Hallo Tyrant,
welche neuen Beläge hast Du denn schon gespielt, dass Du ein so pauschales Urteil vertreten kannst?
__________________
Keine Macht den Noppen
Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2003, 09:15
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 45
Beiträge: 269
Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

ich habe auch so das Gefühl, daß das jährlich mit den neuen Belägen eigentlich nur einen Sinn hat, nämlich das jeder Spieler das Gefühl hat einen neuen Belag zu brauchen. Das ist meiner Meinung nach nur Marketing. Die altbewährten Beläge sind meistens einfach Qualitativ hochwertiger als die Neuen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, daß diese Beläge schon viel länger auf dem Markt sind.
Ich habe schon viele neue Beläge getestet, doch mir ist als Frischkleber aufgefallen, daß der Sriver FX dafür für mich am besten geeignet ist. Im Moment spiele ich einen auf der Rückhand seit etwa einem Monat, doch er sieht von der Oberfläche immer noch wie neu aus. Das ist doch was wert, oder nicht. Besonders weil man Sriver FX sehr billig bekommt und nicht so wie die Neuen, die alle ca. 40 € kosten.

gruss
__________________
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77