|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 09/10
Morgen ist der Kreisfachtag in der Kirrlacher Turnhalle.
Da werden die Weichen für die neue Runde gestellt. In Kirrlach bleibt die Mannschaft zusammen. Die neue Odenheimer Mannschaft mit Flöss(?) wird oben mitspielen. Für Forst mit 2 Abgängen wirds wohl gegen den Abstieg gehen. Die Sinsheimer Mannschaften kann ich überhaupt nicht einschätzen. Mal gespannt was kommt. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch nicht das die Sinsheimer Mannschaften vorne mitspielen werden. Wenn in Odenheim der Flöss spielt spielen Sie bestimmt auch oben mit... Denke das der Aufstieg zwischen Ruit und Odenheim entschieden wird! Was meint ihr zu den Aufstiegsfavoriten??? Grüßle euer Alfred PS: Hab jetzt die ulitmativen Störnoppen auf der Rückhand Ist so mancher gegner Chancenlos stimmts Marliese |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
für mich ist Odenheim mit Flöss Favorit aber Ruit ist nicht zu unterschätzen wird bestimmt ne spannende Runde .
PS:grüße mein großes Idol die allesropfende Mördersense |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letzte Runde Bezirksliga Koblenz? Spielt dann SK Eudenmüller in der Mitte bei Ruit? Karlsdorf könnte auch eine starke Mannschaft stellen. Weiss jemand wie Odenheim die Mannschaft stellt? Z.B Scheuring Geisert Geisert Flöss Lang Lang Pfeiffer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich tippe: Nr.1????? (ist schwer einzuschätzen denke es wird ne Granate) Geisert Flöss Scheuring Pfeiffer Lang Gruß Alfred @Senders Marliese wo spielst du nächste Saison? |
|
|||
|
|||
Nach dem was man beim Kreistag gehört hat ( 2 Rückzüge aus der VL), bleibt abzuwarten ob Karlsdorf überhaupt noch in der Bezirksklasse startet oder ob die Karlsdörfer evtl. noch aufsteigen dürfen.
Die endgültige Spielklasseneinteilung der Klassen über Kreis werden am 23. Juni veröffentlicht.
|
|||
|
|||
wer ist denn neben eggenstein die zweite mannschaft, die in der vl zurückzieht?
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen hoffe dass ich in der 6ten spielen darf sonst muss ich mir einen neuen Verein suchen vllt der TTC Eichelberg oder bin ich die Granate die du meinst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.