|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 10/11
Die neue Wechselliste ist drausen.
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...deration=BaTTV Treschklingen hat sich verstärkt? Metz, Steffen TTG Mücke (HeTTV/24059) SV Treschklingen (932) Reich, Stefan TSV Blaubeuren (TTVWH/15012) SV Treschklingen (932)
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 10/11
|
|||
|
|||
Nach Durchforsten des Verbandsklassenthreats (letztes Jahr 12 Mannschaften, dieses Jahr nur noch 10!) ist mir aufgefallen, dass in der BK Bruchsal/Sinsheim, genau wie im letzten Jahr, 12 Mannschaften aufgestellt sind.
Welche Sollstärke hat die Bezirklasse? In der Wettspielordnung DTTB Ausführungsbestimmungen BTTV (07/2007) steht: 19.2 Steigt in einer Spielklasse die Mannschaftszahl über die Sollstärke, dann steigt am Ende der anschließenden Spielrunden so lange eine Mannschaft mehr ab, bis die Sollstärke wieder erreicht ist. Über Ausnahmen entscheidet der zuständige Sportausschuss. Nicht, dass es mir keine Freude bereitet, Tischtennis zu spielen... Aber hat denn nicht irgendwann jemand erbarmen und dezimiert die Sollstärke? |
|
|||
|
|||
Da muß ich Dir recht geben. Finde es auch nicht ok wenn es hier eine Staffel mit 12 Mannschaften gibt. Vorallem beginnt die Vorrunde in der ersten Woche nach den Ferien und endet am 17.12. Das macht doch auch keinen Sinn. Sollten max 11 Mannschaften sein. Eigentlich eher 10.
Na ja interessiert am Ende ja eh niemanden. |
|
|||
|
|||
Habe ja noch nichts über die Tippergebnisse fürs die Runde gelesen.
Versuche hier mal den Anfang. Hier meine 4 Abstiegskandidaten: Nr. 1 Kirrlach (sorry Cohan) Nr. 2 Waldangelloch Nr. 3 Sulzfeld Nr. 4 Bruchsal Was meint Ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTSG Ittlingen/Kirchardt (Kreisligaaufsteiger) TTV Rohrbach II (musste SK Köppel an die 1te abgeben) SV 62 Bruchsal und uns, TV Kirrlach II Waldangelloch und Sulzfeld schätze ich als Bezirksligaabsteiger im oberen Tabellendrittel ein. Morgen kann ich mehr zu Waldangelloch sagen ;-) Ich tippe mal ein 8:8 heute abend da wir seit Wochen gut trainieren.
|
|||
|
|||
Rohrbach bekommt in der RR wieder ne neue Nr 1
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21 |
|
|||
|
|||
Sag bloß, dass der 2t beste Spieler der Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim 09/10 wieder in eure 2te "degradiert" wird?
|
|
|||
|
|||
Na hoffentlich ... ich möchte schließlich noch ne Revanche haben. :-)
|
|||
|
|||
Da ist der erste Spieltag mit einigen kleinen Überraschungen gestartet.
Obergrombach hätte ich mindestens auf ein 8:8 getippt und bei Brusl max eine 5:9 Niederlage in Ruit. Dann versuche ich mal den 2. Spieltag zu tippen. TV Kirrlach II TTV Rohrbach II 5:9 TTV Sulzfeld TV Forst II 6:9 SV 62 Bruchsal TV 1846 Bretten 6:9 TTSG Ittlingen/Kirchardt TTF Ruit 5:9 TTF Obergrombach SG Graben/Rußheim 6:9 SV Treschklingen TTC Waldangelloch 4:9 Ups lauter Auswärtssiege :-) kleine Korrektur meiner Abstiegsrangliste. Hatte mich bei 2. Mannschaften ein bißchen vertan :-) Nr. 1 Treschklingen Nr. 2 TTSG Ittlingen/Kirchardt Nr. 3 Kirrlach (sorry Cohan) Nr. 4 Bruchsal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.