Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2003, 16:37
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chen Weixing Beläge/Holz

Weiß jemand, welche Beläge bzw. welches Holz der Austro-Chinese Chen Weixing spielt?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2003, 09:20
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2002
Alter: 35
Beiträge: 775
chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich weiß der er den Feint Long 2 spielt und seinen Vh-Belag mit fair chack klebt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2003, 15:37
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ chili pepper 2

Ok, danke. Chen wäre nach Shetinin, Matsushita und Syed schon der vierte Weltklassedefender, der den Klassiker Feint Long II spielt.

Der einzige von den ganz starken, der den auf der Rückhand nicht spielt, ist meines Wissens Ding Song, bei Thomas Schröder und Jörg Bitzigeio weiß ich nicht genau, welche Beläge sie spielen.

Ich finde es schon interessant, dass die Abwehrriesen klassische Beläge spielen und nicht die hier im Forum hochgelobten Palio, Dawei, Piranja Formula oder Grass Devil !!!

Nun gut, zurück zu Chen: Da er mit der Vorhand ja oft angreift, wird er wohl einen Tackiness D 1,9 oder Tackifire 2,0 spielen, wenn es jemand genau weiß, bitte hier posten!
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.03.2003, 15:55
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2002
Alter: 46
Beiträge: 467
NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
De stehen doch alle bei Butterfly unter Vertrag, oder?
Kein Wunder also, daß sie FeintLong2 spielen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.2003, 17:23
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ NicheHo

Zitat:
De stehen doch alle bei Butterfly unter Vertrag, oder?
Kein Wunder also, daß sie FeintLong2 spielen...
Stimmt, komisch nur, dass die genannten Spieler alle ausgerechnet bei Butterfly unter Vertrag stehen, gibt es da am meisten Kohle, oder woran liegt das? Schließlich gibt es ja auch noch genügend andere Materialhersteller ...
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.03.2003, 18:06
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi

Ich finde es schon interessant, dass die Abwehrriesen klassische Beläge spielen und nicht die hier im Forum hochgelobten Palio, Dawei, Piranja Formula oder Grass Devil !!!
Das sind doch glatte Noppen, oder ?
Von daher finde ich es nicht verwunderlich, dass die von Verteidigern nicht bevorzugt werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.03.2003, 18:51
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.830
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Es ist zu einfach gegen glatte Noppen zu spielen. Der erste Ball hat keinerlei Schnitt. Glatte LN (wenig Reibung) sind nur sinnvoll bei Blocks und Schnittblocks, aber nicht für das klassische Abwehrspiel. In tieferen Klassen sieht es natürlich anders aus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.03.2003, 06:11
R.K. R.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.07.2002
Ort: Wien
Beiträge: 8
R.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
@ chili pepper 2


Nun gut, zurück zu Chen: Da er mit der Vorhand ja oft angreift, wird er wohl einen Tackiness D 1,9 oder Tackifire 2,0 spielen, wenn es jemand genau weiß, bitte hier posten!

Der Chen spielt auf der VH Globe 999E

mfg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.03.2003, 08:54
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ R.K.

Vielen Dank für diese Information! Und das als "Butterfly-Vertragsspieler", das ist ja Hochverrat
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.03.2003, 14:12
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: Wolkenkukucksheim
Alter: 36
Beiträge: 1.127
joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann mir kaum vorstellen , dass Chen einen Globe 999 spielt.

Er greift ja mit der VH ausschließlich an und ich finde den Globe für ein solch extremes Topspinspiel ungeeignet. Es ist ja ein ziemlich harter Belag.
Er wird wohl einen ganz normalen offensiv Belag spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77