|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FSV Kroppach (GER)
Hallo Leute!
Weiß einer von euch, wie die Kroppacher Damen in der nächsten Saison spielen? So wie ich gehört habe will die zweite Mannschaft von denen unbedingt aufsteigen und dafür dann auch Jie Schöpp oder sonst wen in der Regionalliga einsetzen. Weiß da jemand von euch was? Das wäre nämlich nicht so gut für Fraulautern... Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
Hallo, WuJiaDo wechselt von Röthenbach nach Kroppach. Für die 2. wurde Katharina Lauchart (SG Marßel-Bremen) verpflichtet. Sie spielte RL auf 2 hoch positiv. Möglicherweise könnte noch Melnik von Kroppach weggehen. Ist aber nur ein Gerücht. Mit wem spielt ihr denn ohne Maria Clauss.
|
|||
|
|||
Wir spielen:
1. Fen Liang 2. Nikola Neu 3. Kirsten Falk 4. Sabrina Scherrer |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Die erste Mannschaft spielt mit:
1. Wu 2. Struse 3. Schöpp 4. Melnik 5. Bakula siehe auch: www.fsv-kroppach.de |
|
|||
|
|||
Betzingen-Kroppach, Struse sehr wild!
Tach Leute!
Das Spiel Betzingen gegen Kroppach war echt spitze! Das beste Spiel war Struse gegen Gotsch! Super Ballwechsel aber die Struse war echt wild! Immer wenn sie hoch geführt hat und einen Ball verschlagen hat dann hat sie immer rumgemotzt und rumgeschriehen! Nichts gegen die Nicole aber das kam echt sch rüber! Bei ihrem 2 Spiel gegen Ding Ya Ping(ich weiß nicht ob die so geschreiben wir) also Betzingens Nummer 2, da war sie echt schon übermotiviert! Sie trat an die Platte und hatte dafür die Gelbe Karte bekommen, dabei hatte sie 15:9 geführt! Gegen Ende hat sie sich ja gebessert aber ich fand das nicht so schön wie sie sich verhalten hat! Ich finde, wenn man hoch führt und dann läuft es ein nicht so gut, dann braucht man sich doch nicht so aufführen! Das baut doch nir den Gegner auf und macht einen schlechten Eindruck auf die Zuschauer! Es könnte ja auch sein das sie nervös war aber das muss ein Profi wie die Nicole unter Kontrolle haben Aber das Spiel war trotzdem super Klasse! Schade das Maike verloren hat! Beide waren im Doppel echt Klasse! Ok das war meine Meinung! Sagt mir eure! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Struse
Das sehe ich anders. Ich finde es eher schade, dass es nicht mehr temperamentvollere Spieler(innen) vom Schlage einer Nicole Struse gibt. Nicole kämpft, fightet, schimpft, ... Das ist doch super! Als Zuschauer will ich doch keine gefühlsarmen TT-Roboter anschauen!
|
|
|||
|
|||
Struse ist endgeil!!!
Bei der Frau könnte man doch echt sterben!
Das ist doch cool wenn die so abgeht, es darf natürlich nicht unsportlich sein, aber ich finde das herrlich wenn jemand so unter Strom steht. Außerdem, wer eine Qianhong Gotsch auseinandernimmt.... Alle Achtung!
|
||||
|
||||
Emtionen
Solche Emotionen müßten mehr deutsche Spielerinnen zeigen.
Ich war beim EM - Finale 2000 dabei, und da haben die deutschen Damen deutlich zu wenig gefightet und gemotzt.
|
|||
|
|||
Sicherlich kommt dadurch mal Action in die Partie, aber wer Nicole kennt, weiß, wie unsportlich es manchmal zugeht. Ich habe das jetzt ein paarmal miterlebt. Bande umtreten oder Schläger in die Bande werfen ist noch harmlos. Aber seinen Gegner beschimpfen, vor dem Hintergrund, das diese Spielerin noch kein Deutsch konnte geht doch zu weit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Philipp |
Lesezeichen |
|
|