Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2017, 10:30
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Hallo allerseits,

die Herren-KL Gruppe 1 setzt sich für die kommende Saison wie folgt zusammen:

TV Kupferdreh III
DJK VfB Frohnhausen IV
TTV DSJ Stoppenberg II
SVM Essen II
TUSEM Essen IV
DJK Stadtwald II
SG Schönebeck II
DJK VfB Frohnhausen II
TV Eintracht Frohnhausen II
TTV DJK Burgaltendorf


Wir vom TV Kupferdreh III spielen in der Aufstellung:

1. Heidarzada
2. Stüttgen, Nico
3. Krupp
4. Linneweber, Jannik
5. Linneweber, Till
6. Lehnen, Christopher
7. König
8. Rüger

Unser Saisonziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz.

Wie sind die Aufstellungen und Zielsetzungen der anderen Teams?
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2017, 14:19
HJB56 HJB56 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.07.2017
Alter: 63
Beiträge: 1
HJB56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Ich glaube das Schönebeck sehr stark ist.Die Möwe spielt an Brett6 und ich an Brett4 in Stoppenberg sehr schade das ich nicht gegen die Möwe spiele.
Wünsche Allen einen Gesunde Saison.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.07.2017, 13:43
Benutzerbild von Die_Moewe
Die_Moewe Die_Moewe ist offline
Kiche-im-Dorf-Lasser
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Beiträge: 57
Die_Moewe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Natürlich ist Schönebeck stark!

Spaß beiseite, unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.

Wir spielen mit:

1. Martin Knöpfel
2. Louis Koch
3. Philipp Busse
4. Frank Gerig
5. Volker Notthoff
6. Christoph Zaika

Wer auch immer gegen mich spielen will, Hauptsache es macht Spaß, wenn möglich beiden. Wenn es im Meisterschaftsspiel nicht klappt, gerne auch Dienstags bei uns beim Training.

Ich wünsche allen viel Spaß in der Saison.
Hauptsache, der Spaß und die Fairness steht im Focus.

Denkt bitte alle daran, wir betreiben hier Breitensport (und damit ist nicht die Figur gemeint).
__________________
Die Möwe
SG Schönebeck
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2017, 18:19
Edeljoker Edeljoker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Essen-Borbeck
Beiträge: 12
Edeljoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Christoph, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Du hättest maximal noch gekühlte Getränke erwähnen können.Gruß an alle und viel Spaß
Zitat:
Zitat von Die_Moewe Beitrag anzeigen
Natürlich ist Schönebeck stark!

Spaß beiseite, unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.

Wir spielen mit:

1. Martin Knöpfel
2. Louis Koch
3. Philipp Busse
4. Frank Gerig
5. Volker Notthoff
6. Christoph Zaika

Wer auch immer gegen mich spielen will, Hauptsache es macht Spaß, wenn möglich beiden. Wenn es im Meisterschaftsspiel nicht klappt, gerne auch Dienstags bei uns beim Training.

Ich wünsche allen viel Spaß in der Saison.
Hauptsache, der Spaß und die Fairness steht im Focus.

Denkt bitte alle daran, wir betreiben hier Breitensport (und damit ist nicht die Figur gemeint).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2017, 20:08
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

So wir vom VfB Frohnhausen freuen uns auch auf die neue Saison und sind in dieser KL Gruppe ja direkt zweifach vertreten.

Meine Truppe: VfB II wird mit folgenden Leuten als Stamm spielen.

Philipp Lösch
Dominik Duhme
Marcel Müller
Christian Kabel
Kai-Timo Strothmann
Carsten Bluhm

Unser Ziel ist natürlich auch nur der Klassenerhalt in dieser starken Gruppe. Und neben diesem Ziel möchten wir ebenfalls viel Spaß am liebsten gemeinsam mit allen anderen Teams haben!

Allen einen guten Start in die Saison!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2017, 20:17
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

TV Kupferdreh III - VfB Frohnhausen II = 8 : 8

Keine Ahnung ob hier die ein oder anderen auch mal was schreiben aber ich fange mal mit dem Spiel von Freitag an.
Es war ein in allen Belangen ausgeglichenes Spiel. Nach den Doppeln lagen wir 2:1 hinten bevor Philipp dann nach einem 0:2 Rückstand gegen Nico Stüttgen, dass Spiel noch für sich entscheiden konnte. S. Krupp brachte TVK wieder in Führung. Danach ging es immer hin und her. Drei Siege für uns, zwei Siege für TVK, wieder zwei für uns und wieder zwei für TVK. Das letzte Einzel brachte dann die Führung zum 7:8 für uns, welche wir im Schlussdoppel dann aber leider nicht zum Sieg umsetzen konnten. Alles in allem ein spannender und fairer Abend und ein guter Start in die neue Saison!

Nun müssen wir kommenden Freitag unser Vereins internes Spiel bestreiten, bevor wir danach dann auf unsere Nachbarn vom TVE zum Lokalderby treffen.

Allen anderen die am morgigen Dienstag ihr erstes Spiel haben, wünsche Ich viel Spaß und Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2017, 22:03
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Schade das sich hier niemand anders zu Wort meldet...

Seit meinem letzten Post, haben wir bereits zwei weitere Spiele gehabt.
Zuerst das Vereins interne Spiel gegen unsere 4. Mannschaft. hier konnten wir in heimischer (trotz Auswärtsspiel ;-) ) und entspannter Atmosphäre einen klaren 9:3 Sieg einfahren. Einzig Andre Brookes konnte beide Einzel für die 4. Mannschaft einfahren.

Im dritten Spiel kam es zum Stadtteil Derby gegen Eintr. Frohnhausen II.
Hier gab es wie schon in unserem ersten Spiel gegen Kupferdreh einen spannenden, langen und interessanten TT Abend.
Nachdem wir nach den Doppel 1:2 hinten lagen, konnten unsere oberen Bretter Günter N. und Philipp L. beide ihre Spiele gewinnen. Danach legten wir dann leider unsere erste negativ Serie mit drei Niederlagen in Folge hin. Es stand somit 3:5, bevor unser Ersatzmann M. Palzkill sein Spiel gewann.
Danach gab es dann direkt wieder drei Niederlagen in Folge durch unsere oberen Bretter und meine Wenigkeit erneut. Ich hätte an diesem Abend lieber zu Hause bleiben sollen
Zwischenstand 4:8, aber wir wären nicht der VfB Frohnhausen wenn wir nicht alles versuchen würden um trotzdem noch einen Punkt mitzunehmen.
Und es sollte so kommen und zwar mit drei Einzeln und einem Doppel die allesamt mit 3:0 gewonnen wurden. Im Schlussdoppel gegen das Doppel 1 Dohm/Rinek konnte ich dann doch noch zu einem Punkt beitragen.

Drei Spiele und aus jedem Spiel Punkte mitgenommen! Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Start. Nun folgt am Dienstag ein weiteres schweres Spiel gegen TuSEM und wir sind gespannt was dieser Abend bringen wird!


P.S.: man muss ja hier keine Romane schreiben so wie ich gerade, aber es wäre ja trotzdem toll auch mal von anderen hier was zu lesen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.09.2017, 06:55
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 34
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Hallo Dominik,

ich bin in der parallel-Gruppe auch relativ einsam

Glückwunsch zu euren Erfolgen. Immerhin geht es immer ziemlich spannend zu. Aber das sind Spiele mit deiner Beteiligung gefühlt oft gewesen zuletzt.
Drücke dir und euch weiterhin die Daumen für die weiteren Spiele!

Gruß Daniel
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2017, 20:26
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018

Danke Daniel, das ja mal ne Interessante These, dass die Spiele mit meiner Beteiligung meist spannend sind
Und gestern haben wir deine These quasi bestätigt nur das wir diesmal am Ende gaaaaaaanz knapp gescheitert sind.

Im Spiel gegen Tusem IV haben wir einen weiteren extrem langen und umkämpften Abend in dieser noch jungen Saison erlebt.
Zu Beginn wurden die Punkte noch relativ gerecht aufgeteilt. Nach den Doppeln führten wir mit 1:2, jedoch musste ich mich dann Alexander klar und deutlich geschlagen geben. Philipp brachte uns dann wieder in Führung bevor wir drei Niederlagen in Folge einstecken mussten. Diesen folgten dann wiederum vier Siege von uns in Folge und eine 5:7 Führung. Doch wir haben ja in der letzten Woche selber gezeigt das solch eine Führung noch keinen Sieg bedeutet. und wir mussten es dann auch leider am eigenen Leib erfahren und zwar auf aller schmerzlichste Art, indem wir die letzten vier Spiele allesamt im fünften Satz verloren
Auch die Tusemer haben am Ende um 23.30 Uhr gesagt, dass ein Unentschieden das gerechteste gewesen wäre. Es sollte nicht sein aber wir können uns zumindest nichts vorwerfen und freuen uns auf die nächsten Spiele mit der einzigen Bitte, dass nicht alle Spiele bis Mitternacht gehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2017/2018 Kristian Kreis Krefeld 327 31.05.2018 13:36
Herren Kreisliga, Saison 2017/2018 Benni1895 Kreis Düsseldorf 34 07.05.2018 23:15
Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2017/2018 maTTes Kreis Dortmund/Hamm 101 22.04.2018 04:03
Herren Kreisliga DA/DI Gr. 1, Saison 2017/2018 schrammos Kreis Darmstadt-Dieburg 6 02.07.2017 18:49
Herren Kreisliga, Saison 2017/2018 Sascha Schmitter Kreis Mönchengladbach 5 24.06.2017 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77