Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2005, 11:53
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Nord

So nun ist es soweit und die Kreisliga Nord hat auch ihr eigenes Fprum zum Informationsaustausch. Wünsche allen viel Spaß!!

Gut Sport CV84
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2005, 18:56
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 101
Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von CV84
So nun ist es soweit und die Kreisliga Nord hat auch ihr eigenes Fprum zum Informationsaustausch. Wünsche allen viel Spaß!!

Gut Sport CV84
Hallo CV84,

da wir hier im Bezirksforum sind, hättest Du die Spielklasse noch etwas mehr eingrenzen müssen. Ich weiß nicht, wie viele Kreisligen Nord es im Bezirk gibt. Da ich glaube zu wissen, wer Du bist, handelt es sich wohl um die

KREISLIGA NORD CUXHAVEN

So gutes Gelingen noch. Mal sehen, ob auf Kreisebene auch Interesse vorhanden ist.


Gruß

wissensbewahrer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.02.2005, 08:15
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Ankelohe
Alter: 45
Beiträge: 251
Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer
Hallo CV84,

da wir hier im Bezirksforum sind, hättest Du die Spielklasse noch etwas mehr eingrenzen müssen. Ich weiß nicht, wie viele Kreisligen Nord es im Bezirk gibt. Da ich glaube zu wissen, wer Du bist, handelt es sich wohl um die

KREISLIGA NORD CUXHAVEN

So gutes Gelingen noch. Mal sehen, ob auf Kreisebene auch Interesse vorhanden ist.


Gruß

wissensbewahrer
Cool, endlich sind auch mal mehr Kreisligisten hier im Forum angekommen.

Zur Kreisliga Nord Cuxhaven:

Gestern konnten wir mit Ankelohe 2 einen doch recht glücklichen 9:7 Sieg bei BG Cuxhaven 2 erringen und haben somit den Abstieg schon frühzeitig verhindert, was ja nach unserer mittelmäßigen Hinrunde lange nicht abzusehen war.

Hoff hier klinken sich noch paar weitere Kreisligaspieler rein.

Gruß
aus dem sonnigen Ankelohe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.02.2005, 08:33
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von CV84
So nun ist es soweit und die Kreisliga Nord hat auch ihr eigenes Fprum zum Informationsaustausch. Wünsche allen viel Spaß!!

Gut Sport CV84
Hallo CV84,

kleiner Tipp: sende die Info per mail zumindest an die Mannschaftsführer der jeweiligen Vereine eurer Klasse. Vielleicht erfolgt dann ein reger Gedankenaustausch.

der aufschläger
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.02.2005, 12:15
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat von der aufschläger:

Hallo CV84,

kleiner Tipp: sende die Info per mail zumindest an die Mannschaftsführer der jeweiligen Vereine eurer Klasse. Vielleicht erfolgt dann ein reger Gedankenaustausch.

der aufschläger


Ja vielen Dank für den Tipp aufschläger!! Dann werde ich hier mal einfach einen Aufruf an die Mannschaftsführer der Kreisliga Nord CUXHAVEN richten mir doch einfach deren Emailadresse zukommen zu lassen, falls sie hier noch nicht registriert sein sollten, wovon man einfach mal ausgehen kann. Meine Emailaddy müsste eigentlich in meinem Avatar zu sehen sein.

An Ankelohe!!!

Hey man das ist ja ne super Sache, dass Ihr gegen SVBG II zwei Punkte eigefahren habt, da damit unsere direkten verfolger immer weiter von uns distanziert werden . Naja ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen mit Ankelohe II am Mittwoch 9.2.05. Mal sehen ob es wieder zu einem Unentschieden kommt oder diesmal eine Mannschaft die zwei Pkt. einbehält. Ich denke wir werden sie etwas mit unserer komplett neuen Aufstellung überraschen können.

Bis dahin CV 84
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.02.2005, 13:42
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Ankelohe
Alter: 45
Beiträge: 251
Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Das mit den Manschaftsführern und so bekommt man schnell auf die Reihe. Wer nacher mal daheim die Addys raussuchen, an die Helmut Katt seine Infos so schickt. Denk das bis auf Mr. Mählhop alle einigermaßen geregelten Computergebrauch betreiben. Er bevorzugt ja weiter die gute Schreibmaschine

Ja ich denke auch, dass es Mittwoch kein Unentschieden geben wird. Dafür müsstet ihr mit eurer neuen Aufstellung zu stark sein. Wir hingegen sind recht heimstark, aber ob es dafür langt, weiß ich nicht.
Wir können das ganze nun ja gelassen angehen. nach 7:11 Punkten aus der Hinrunde, haben wir nun mit 4 Spielen in einer Woche schon ein 14:12 gemacht. Somit Klassenerhalt geschafft!!

Nun müssen wir noch unsere 1. in der Bezirksliga sichern durch unsere Ersatzspiele und dann ist das ein gutes Jahr gewesen.

Ich rechne damit, dass der erste Platz fest an Hechthausen vergeben ist. Wenn euer neuer Mann nun einschlägt, dann gehört der zweite Platz euch. Armstorf bricht schon langsam ein und BG II und Mulsum werden nichts mehr entgegenzusetzen haben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.02.2005, 15:38
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

So nun gibt es also ein weiteres Forum.

Aufgrund der Verstärkung dürfte RW II eigentlich ja in der Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben, zumal Hechthausen bei uns antreten muss.

Tippe mal die Abschlusstabelle in der Hoffnung, dass sich eine muntere Diskussion ergibt.


01. TuRa Hechthausen (Gute Vorrunde wird die Meisterschaft retten, oder ?)
02. RW Cuxhaven II (5 Punkte Rückstand auf TuRa waren einfach zu viel)
03. SV Armstorf (Udo und Hinni machen das schon)
04. TSV Mulsum (Die älteste Mannschaft der Liga zollt dem Alter Tribut)
05. Blau-Gelb Cuxhaven II (Sportlich und altersmässig Mulsum auf dem Fersen)
06. TV Ankelohe II ( Gutes Ergebnis, Saisonziel erreicht)
07. SG Steinau/Odisheim (dieses Jahr reicht es noch mal)
08. TSV Midlum IV (Hey Toddy, Reli ist doch auch was Schönes)
09. TSV Osterbruch (ein Zittlau garantiert keinen Klassenerhalt)
10. TSV Altenbruch III (einfach überfordert in der Liga)


Und was meint Ihr ?

Viva los Tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.02.2005, 21:28
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Ankelohe
Alter: 45
Beiträge: 251
Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Ja, dann geb ich auch gleich meinen tip ab und muss Fred da zumindest ab Platz 3 stark wiedersprechen:

01. TuRa Hechthausen (Eigentlich aus meiner Sicht traurig, dass man so leicht Meister wird, hoff die Liga wird bald wieder stärker! Ergebnisse der Vorrunde reichen auf jeden Fall bis ins Ziel.)
02. RW Cuxhaven II (Dürften aufgrund der Verstärkung noch nach vorne schießen und auch gut durch die Relegation kommen!)
03. SV Armstorf (Wenn sie wieder in Fahrt kommen reichts zum dritten, ansonsten wirds schwer da oben zu bleiben!)
04. TV Ankelohe II (Einmal auf Platz 4 angekommen, lassen wir den nicht mehr aus den Augen. Nur noch 1 Auswärtsspiel und sind gut in Schuss!)
05. BG Cuxhaven II (Werden sich hier halten und nicht mehr weit nach vorn oder hinten gehen!)
06. TSV Mulsum (Ohne Eibs zur Zeit nicht in Schuss und da gehen die wichtigen Punkte gegen die unteren nun schon weg. Hoffentlich auch Samstag bei uns)
07. SG Steinau/Odisheim (Retten sich auch ins Ziel *hoff* sonst wirds nächste Saison einfach zu trocken )
08. TSV Osterbruch (ein Zittlau reicht vielleicht nicht, die haben aber ja auch zwei davon , hoff die Jungs kommen durch und in der Relegation glaub ich auch dran, dass die es schaffen. Der Korn für nächstes Jahr steht schon kalt Hermann!!)
09. TSV Midlum IV (Die werden sich mit Osterbruch um den Verbleib prügeln. Das wird glaub ich verdammt eng werden. Eigentlich ist die Mannnschaft stärker, aber sie punkten seltsamerweise bisher noch nicht richtig)
10. TSV Altenbruch III (Nettes Team, aber ohne jegliche Planung leider. In Altenbruch bekannterweise 1 Stunde auf den Spielbeginn gewartet. Bei uns daheim letzte Woche kamen sie auch ne Viertelstunde später und dann nur zu fünft. Schade, alle talentiert, kommen bestimmt bald wieder hoch!)

Das Prinzip Hoffnung hab ich mir mal für unsere Plazierung gegriffen. Aber möglich wärs. Mal sehen, wen wir so noch ärgern können. Haben ja nix mehr zu verlieren und grad dann werden wir richtig gut!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.02.2005, 14:58
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Nord

Einen wunderschönen Tag auch!!!

Mensch die Einschätzung der anderen lässt mächtig hoffen und wird uns wohl auch den letzten Motivationsschub geben. Ich denke mit beiden Prognosen könnte man gut leben. Freue mich schon auf heut Abend, da ich richtig heiß bin und in der Mitte für mich wohl etwas mehr zu holen ist als oben, obwohl ich auch gerne weiter dort verweilt hätte aber naja "C´est la vie". Es freut mich außerdem auch eine so gute Beteiligung an unserem Forum verzeichnen zu können. So nun werde ich noch ein heißes Bad nehmen um meine Muskeln ein wenig zu lockern.

Cya CV84
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.02.2005, 15:39
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von CV84
Einen wunderschönen Tag auch!!!

Mensch die Einschätzung der anderen lässt mächtig hoffen und wird uns wohl auch den letzten Motivationsschub geben. Ich denke mit beiden Prognosen könnte man gut leben. Freue mich schon auf heut Abend, da ich richtig heiß bin und in der Mitte für mich wohl etwas mehr zu holen ist als oben, obwohl ich auch gerne weiter dort verweilt hätte aber naja "C´est la vie". Es freut mich außerdem auch eine so gute Beteiligung an unserem Forum verzeichnen zu können. So nun werde ich noch ein heißes Bad nehmen um meine Muskeln ein wenig zu lockern.

Cya CV84
Hautsache, der Grünkohl liegt nicht so schwer im Magen..........

Viel Glück Euch für heute abend, Claas.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Kreisliga Nord Saison 04/05 Aufschlagkrüppel Kreis Mönchengladbach 15 11.01.2005 13:37
Kreisliga Schüler Nord outsider2 Bezirk Schwarzwald 2 28.09.2003 16:17
Jungen Kreisliga Nord outsider2 Bezirk Schwarzwald 10 21.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77