Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.06.2008, 02:21
guljanka guljanka ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.06.2008
Alter: 46
Beiträge: 2
guljanka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
German Open 2008 Berlin

war schon mal jemand im Velodrom? Ist doch total bescheuert da TT auszutragen. Mensch da ist die Radbahn dazwischen. Wie soll man da gut gucken können. Und dann wieder teurer geworden. Echt bescheuert. Da ist Bremen, Leipzig oder Magedeburg viel besser. Die Halle hätten sie sich echt besser aus gucken können, oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.06.2008, 09:49
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 221
TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

Ich wollte eigentlich mit meinem Vater nach Berlin reisen mit der Bahn, aber als ich mal bei Google Earth geschaut habe, wie vergammelt die ganzen Gebäude um die Halle aussehen, wollt ich da gar nicht mehr hin..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2008, 14:33
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 293
The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: German Open 2008 Berlin

Ich erscheine auch nicht. Grüsst mir Timo und die andere Bande.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2008, 16:42
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 734
Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

So ein Quatsch habe ich ja lange nicht gehört !!!
Übrigens finden darin auch Konzerte statt und ich glaube nicht, das so ein Mann wie Robbi W. zwischen einer Radbahn singt.....
__________________
http://www.fuechse-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.06.2008, 18:51
guljanka guljanka ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.06.2008
Alter: 46
Beiträge: 2
guljanka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

Na sieh spielen logo nicht auf der Radbahn!!!!!!
Aber die ist noch zwischen den Rängen wo man sitzt, also logo ist alles sehr weit entfernt. Verstanden. Darum geht es, das sie in einer großen Konzerthalle TT austragen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.06.2008, 23:40
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 734
Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

Zitat:
Zitat von guljanka Beitrag anzeigen
Na sieh spielen logo nicht auf der Radbahn!!!!!!
Aber die ist noch zwischen den Rängen wo man sitzt, also logo ist alles sehr weit entfernt. Verstanden. Darum geht es, das sie in einer großen Konzerthalle TT austragen.
Du willst mir also erzählen, dass das komplette Jahr die Radrennbahn da steht, während auch Konzerte dort stattfinden ???
__________________
http://www.fuechse-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.06.2008, 05:12
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Du willst mir also erzählen, dass das komplette Jahr die Radrennbahn da steht, während auch Konzerte dort stattfinden ???


Ich war mal bei einem Konzert im Velodrom und da war, genau wie es guljanka beschreibt, die Radbahn zwischen den Rängen und der Spielfläche.
Bei einem Rockkonzert ist dies auch unerheblich aber für TT wohl eher nicht so geeignet.
Du willst uns doch nicht erzählen, dass die Radbahn bei Nichtradsportverabstaltungen abgebaut wird?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.06.2008, 09:32
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Nähe Alte Försterei
Alter: 48
Beiträge: 668
Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

Natürlich ist die Bahn festinstalliert; übrigens aus original sibirischer Fichte gefertigt.

Ein 360°-Blick ist für alle, die mitreden wollen unabdingbar.

Von den umliegenden Gebäuden konnte ich leider keine Fotos auftreiben.

Empfehle Truth und seinem Vater daher, von der Bahn direkt in die S-Bahn umzusteigen, ein paar Stationen bis zur Landsberger Allee zu fahren, den unterirdischen Tunnel zu benutzen und dann in die Halle zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.06.2008, 10:06
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Nähe Alte Försterei
Alter: 48
Beiträge: 668
Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh tu - Arena

Es soll auch diese Arena* im Gespräch gewesen sein. Nur konnte leider nicht früh genug geklärt werden, ob der Bau auch rechtzeitig fertig wird.



*Ach ja, guljanka: Die Eisfläche hätten sie vermutlich abgetaut.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.06.2008, 10:09
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 221
TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2008 Berlin

@Tobias Kobelt

Danke für diesen Einblick, sieht von innen her doch recht gut aus.

Ich war noch nie in Berlin, um die Halle rum sieht es echt vergammelt aus, das hält mich irgendwie davon ab nach Berlin zu fahren.
Falls ich doch fahren sollte, hat vielleicht jemand ein paar Tipps bezüglich Hotels in der Umgebung, die noch recht preisgünstig sind? Also ich würd mit meinem Vater fahren und mehr als 40Euro wollte ich selbst nicht ausgeben für eine Nacht im DZ. Also für eine Nacht im DZ dann 80€!! Vielleicht reist ja einer aus dem Forum hin und kann was empfehlen!

Grüße TRUTH
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77