Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2002, 22:00
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Konzept eines Verbandstrainers

servus herr müller! vor kurzem war die bayerische meisterschaft der damen und herren und auf der tribüne wurde ein satz von ihnen gehört und mir zugetragen, der mich hoffen lässt: sie sagten ihrem gesprächspartner, dass sie nun bereit wären, anfragen, kritik, etc. im forum des bttv zu beantworten, da sie zusammen mit gerhard arnold der meinung seien, kommunikation in den neuen medien sei eine gute sache. das freut mich und deshalb bin ich sicher,dass sie mir zu folgender frage eine ausführliche und in allen punkten befriedigende antwort geben werden. nun meine frage: wie wollen sie als verbandstrainer eines landes wie bayern, mit gut 70.000 quadratkilometern fläche und guten 12 millionen einwohnern den job eines verbandstrainers ausüben, wenn ihr wohnsitz und ihr offensichtlicher betätigungskreis ausschließlich in würzburg ist? die erfolge von spielern, die im tt-gymnasium trainieren, erfreuen uns alle sehr. nur: ihr auftrag ist ein anderer! ihr auftrag ist, für GANZ bayern ein konzept zu entwickeln und zu realisieren, das allen talenten in bayern eine möglichkeit zur entfaltung schafft. das sehe ich nicht. ich sehe eine vorbildliche arbeit in einem tt-gymnasium oder wie auch immer in würzburg. und dafür gebührt ihrer arbeit aller respekt. die erfolge von andreas ball und anderen spielern sprechen für sich. NUR: DAS IST NICHT IHR ALLEINIGER AUFTRAG! und das gibt mir zu denken. sie haben sich um ganz bayern zu kümmern! nicht mehr und nicht weniger, das hat nichts mit ihnen zu tun, sondern, das ist eben die aufgabe eines verbandstrainers. was ist mit all den anderen spielern und trainern, die täglich dafür trainieren, auf die liste eines bttv-verbandstrainers zu kommen. sie werden gar nicht bemerkt, und das ist nicht gut!. und kommen sie mir jetzt bitte nicht mit besuchen in irgendwelchen stützpunkten, die sie absolviert haben. kommunizieren sie einfach ihr konzept! ihre ziele! da muss doch etwas vorliegen, das belegt, dass sie es ernst meinen. irgendwas, aber gehen sie mit ihren zielen und konzepten nach außen, und verschließen sie sich nicht vor der welt, wie das ihre vorgesetzten aus dem präsidium tun.
Alt 09.03.2002, 21:21
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anonym ?!

Hallo Thomas,

zuerst freut es mich, dass Du als offizieller im BTTV Dich im Internet "stellst".

Du wirst Dich sicher auch noch sukzessive dem neuen Medium und seinen vielfältigen Möglichkeiten bewußt wenn Du regelmäßig hier vertreten bist.

Das Thema Anonymität kann ich aber mitlerweile nicht mehr hören - wenn Du die Basis Suchkriterien in TT-news kennenlernen wirst, wirst Du auch feststellen, dass fortune39 sich schon "offenbart" hat.

Es ist Paul Link jun. - hier sein "coming out" - natürlich nur namentlich !

http://www.tt-news.de/vb/showthread....8576#post48576

19.10. - 22.30 Uhr.

Viel Spass weiterhin auf der Datenautobahn -

Gruss

WL

Ich denke
Alt 15.03.2002, 13:40
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kommunikation

zur info an alle, die diesen kurzen verbalen schlagabtausch verfolgt haben und vielleicht auf ein weiteres statement oder a gscheite rafferei gewartet haben: thomas müller und ich haben per e-mail ein treffen bei einem der nächsten lehrgänge vereinbart. dort werden wir uns zwanglos über nachwuchsförderung unterhalten. dieses angebot kam von thomas müller und hat mich angenehm überrascht, straft es doch alle kritiker lügen, die ihm mangelnde kommunikationsbereitschaft vorwerfen.
gruß, pl
Alt 28.03.2002, 10:15
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Paul,

hat das zwangslose Gespräch Mit Thomas Müller schon stattgefunden und wenn ja, kannst Du über den Inhalt öffentlich sprechen?
Alt 28.03.2002, 10:44
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

zeitnot

hallo günter,
wir (müller und ich) wollten uns beim lehrgang in hip, der ja derzeit dort stattfindet, treffen und uns über eben die von mir im anderen thread angesprochenen konzepte unterhalten. ich hätte die inhalte dieses sicherlich interessanten gesprächs auch gerne veröffentlicht, aber ich schaffe es zeitlich nicht, in dieser woche nach hip zu fahren. ich hoffe, es gibt bald eine andere möglichkeit, denn interessieren tut mich das schon... sobald es was neues gibt, lass ich euch daran teilhaben. gruß, pl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »