Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2000, 21:04
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Hallo Leute!

Ich glaube, Matze hat Recht. Wir sollten diesen Quatsch lassen und viel freundlicher miteinander umgehen. In diesem Sinne eröffne ich diesen leicht abgewandelten Thread und hoffe, dass alles viel besser wird als beim alten

Also: Friede, Freude, Eierkuchen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2000, 21:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zu ml Schließung des anderen Threads:
Das war absolut in Ordnung ml
Der Spaß ist nämlich jetzt langsam raus aus diesem Thema

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2000, 22:00
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau Flocke.
Aber einige wissen eben nicht, wann man anfängt zu übertreiben und zu nerven.
Ich fands auch richtig, daß ml das Thema geschlossen hat.
Es reicht langsam Frank.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2000, 22:24
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt klärt mich bitte mal auf, wo das Problem liegt, wenn wir einen solchen Thread machen, um ein wenig Spaß zu haben?

Es zwingt Euch doch wirklich keiner, ihn zu lesen, oder? Ich verstehe einfach nicht, was Euch daran stört, wenn wir vernünftig miteinander umgehen. Ist doch wohl besser als wenn wir die anderen Threads vollschreiben, oder?

Sollte es aber jemandem gelingen, mir klarzumachen, warum man hier keinen Spaß haben darf, werde ich mich natürlich gerne komplett aus diesem Forum zurückziehen und GAR NICHTS mehr schreiben.

@tanja und jessica
Was meint ihr denn überhaupt zu diesem Thema? Also mir hat das bislang echt total viel Spaß gemacht und ich fand das toll. Denkt ihr auch, dass wir das jetzt einstellen sollten?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2000, 22:35
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.666
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jetzt gehts schon wieder los!!!

Schluß jetzt, bleibt cool Leute!

------------------
Carpe diem

Mephisto
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2000, 23:49
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle

Hallo zusammen

ich habe Eure diversen Gesprächsrunden zwar nicht exakt mitverfolgt, aber hin und wieder reingegeschaut. Nichts liegt mir ferner als irgendwelche Leute hier anzugreifen. Ich erlaube es mir trotzdem, hier kurz meine Meinung kund zu tun.

Kurz um - ihr seid aufeinander "eifersüchtig", seit sich hier (Gott sei Dank und lobenswerter Weise ) Jessica und Tanja in unserer Mitte befinden. Das mag nun eine harte Unterstellung sein, aber so kommt es mir nun mal vor. Es ist nicht meine Art zu argumentieren, ohne Ross und Reiter zu benennen, aber ich bin zu faul, um nun aufzuzählen, Wer Wann Was blödes geagt hat.

Ich glaube nicht, daß es Tanjas oder Jessicas Absicht war, die Hormonspiegel einiger männlicher Teilnehmer zu irritieren, sondern sich eher fachlich hier mit- einzubringen UND natürlich auch Spaß zu haben. Tanja, Jessica - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Unsere Diskussionsforen UND deren Teilnehmer finde ich super!!
Ihr alle habt mich bei meinen Fragen und Anliegen bestens und mit für mich überraschender Professionalität beraten!!
Ich fände es einfach schade, wenn wir hier nur noch mit "Beitragsschliessungen" glänzen, anstatt wieder interessante und natürlich auch lustige Gesprächsrunden führen.

So, der alte Tony hat jetzt auch seinen Senf dazu gegeben und hofft, daß er niemanden verletzt hat.

Und jetzt macht alle bitte weiter mit der Soap-Fortsetzung...( Tony sitzt voller Erwartung Fingernägel kauend vor dem PC und wartet auf die Fortsetzung von: "Nette Daily Soap mit Jessica, Tanja, Frank, Moriaty und anderen"....)...denn die hat bestimmt nicht nur den "Machern" sondern auch uns "Zuschauern" Spaß gemacht!

Gruß

Tony!



------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2000, 08:16
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

@tony
Genau! So sehe ich das auch!

Also, weiter geht's:

@tanja und jessica
Wie kommt ihr denn überhaupt mit den neuen 40mm Bällen zurecht? Findet ihr, dass das für's Spiel besser oder schlechter ist?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2000, 08:22
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2000
Beiträge: 299
Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Zitat:
Original erstellt von Tony_Iommi:
@ alle

Ich glaube nicht, daß es Tanjas oder Jessicas Absicht war, die Hormonspiegel einiger männlicher Teilnehmer zu irritieren, sondern sich eher fachlich hier mit- einzubringen UND natürlich auch Spaß zu haben. Tanja, Jessica - korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Das hab ich jetzt schon n paar mal irgendwo gelesen, das die Damen doch scheinbar so unschuldig seien und doch wirklich niemals die Absicht gehabt hätten das.......
Ich finde, die Ladies haben ihren Teil dazu beigetragen, das die Sache so ausufern konnte. Lest euch doch mal die Beiträge durch (falls ihr das durchhaltet...). Dieses etwas falsch verstandene Kavalier-Gehabe kann ich an der Stelle nicht nachvollziehen! Ihr solltet jetzt wirklich nicht so tun, als sei immer nur der Hormonspiegel der männlichen Teilnehmer hieran schuld.

@Tony

Und wenn du unbedingt ne Fortsetzung der Soaps willst, dann pfeif dir doch den Käse der von morgens bis abends im Fernsehen läuft rein. Ich bin jedenfalls nicht scharf auf sowas hier im Forum!!!

@Frank

Sei mir bitte nicht bös, aber halt jetzt endlich die Schnauze und mach dich nicht auch noch lächerlich...


------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal

[Diese Nachricht wurde von Uwe am 05-09-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.09.2000, 08:54
Tobias Edelmann Tobias Edelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2000
Beiträge: 49
Tobias Edelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank

Ich weiß nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst.
Ich kann die Leute verstehen die sagen du willst dich einschleimen, auch wenn ich das nicht ganz so sehe.

Ich denke unser ML wir dieses Thema auch schließen, dann nichts anderes rauskommen wird wie bei deinem letzten.
Irgendwann wirds langweilig.

Ach und noch was ich glaube das man nicht sagen kann das jemand keine Ahnung hat weil er wenig postet. Es gibt bestimmt viele schweigende mitleser.

------------------
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.09.2000, 09:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, jetzt reichts mir aber endgültig!!!

Dies wird der letzte Beitrag sein, den ich in diesem Forum posten werde!!!
Ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen Moralaposteln hier verarschen!

Viel Spaß beim Schließen des Threads!!!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77