|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Banda Allround (2000, 2005, 2010)
Gibt es eigentlich noch die Marke Banda?
Ich kenne leider nur einen Katalog, die führen diese Marke nicht mehr, was aber nicht automatisch heißt, daß es Banda nicht mehr gibt. Ich kann mich noch daran erinnern, daß es irgendwann die Trikots meines damaligen Vereins (ist schon einige Jahre her) nur noch mit dem Aufdruck Coppa (anstatt Banda) gab. Gibt es noch Banda-Hölzer? MfG Stephan Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, gibt es noch!
u.a. Hölzer Scandik WRB, Swedwood WRB, Allround 2000.... |
|
|||
|
|||
@ml
Es gibt echt noch Hölzer von Banda? Ich vermute mal nur im Exclusivvertrieb bei Dir. Ist das Allround 2000 vergleichbar mit den älteren Allround-Hölzern (Tempo;Gefühl)? Welche alternativen gibts dazu von Banda? Was hat es mit der Bezeichnung WRB auf sich (gibts bei Stiga glaub ich auch, ne)? Preise? MfG Stephan |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allround 2000 = DM 54.90 Swedwood WRB = DM 59.90 Scandik WRB = DM 59.90 Carbo Tech WRB = DM 109.90 |
|
|||
|
|||
@ml
Danke für die Infos. Ich bestelle dann mal woanders (kleiner Scherz) . Du wirst in dieser Sache sicher noch mal von mir hören (=Bestellung), wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin. MfG Stephan |
|
|||
|
|||
Sorry Matze, aber eins hast Du wohl vergessen: "Fredrik Power WRB". Håkansson hat letzte Saison noch Werbung für Banda gemacht, wirbt jetzt aber für Stiga.
Banda gibt's übrigens auch bei dem von mir schon mal erwähnten Shop. |
|
|||
|
|||
banda allround 2000
kann mir jemand seine erfahrungen mit diesem holz schildern. ist es mit dem stiga allround classic vergleichbar oder spielt es sich anders? es es zum frischkleben gut geeignet?
|
|
|||
|
|||
AW: banda allround 2000
irgendjemand kann mir sicher etwas darüber erzählen, oder?
|
|
||||
|
||||
Hi doppla,
kann Dir nix vom Vergleich mit dem Stiga-Holz erzählen. Aber nachdem dieses Holz mir bei den Kreismeisterschaften vor ca. 3 Jahren geklaut wurde, habe ich einige Hölzer gespielt und getestet, unter anderem Primorac OFF-, Persson Powerplay, F4 MD Spezial, Stiga Offensive Classic, und ich bin froh, dass ich vor ca. 2-3 Wochen nach dieser langen Zeit "mein" Banda Allround wiederbekommen hab'. Es spielt sich sowohl supersicher als auch hat es das erforderliche Tempo für mein offensiv ausgerichtetes Spiel. Wenn Du eines für mich hast, dann bitte PN an mich Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Um welches geht es hier?
Das braune mit der roten Linse oder das braune mit der blauen Linse? |
Lesezeichen |
|
|