|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere
Wer ist dabei?
Die Ausschreibung: Ausrichter: TuS Fortschritt Haldensleben Datum Beginn: Sa, 07.05.05 Datum Ende: Sa, 07.05.05 Spielort: Sporthalle, Lindenallee, 39340 Haldensleben II Preise: Pokale für die Ränge 1 bis 3, Geldpreise (100 % der Startgeldeinnahmen) Details: Beginn 9.30 Uhr; Startgeld 5 €; Traditonelles Einzelturnier für die Spielklassen Bezirksliga bis Oberliga; Vorrunde in Vierer-Gruppen jeder gegen jeden; Platz 1 und 2 qualifizieren sich für die Endrunde im KO-System; Platz 3 und 4 spielen im B-Turmier weiter; Teilnehmeranzahl 2004: ca. 50; erwartete Teilnehmeranzahl 2005: ca. 60 Meldung: Mleczek, Manfred Magdeburger Straße 27, 39340 Haldensleben Telefon: 03904/40425, al Email: guido.beate@web.de |
|
||||
|
||||
AW: Haldenleber OHRE-CUP 2005
der titelverteidiger wird wohl nicht teilnehmen können...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll ich das Turnier in den Turnierkalender aufnehmen? Dann bräuchte ich noch ein paar Daten: offen für (landesoffen, bundesoffen, bezirksoffen usw) und ob es auch Nachwuchsklassen gibt. Habt ihr eine "richtige" Ausschreibung? Auch die Adresse einer Vereins-Homepage wäre hilfreich, damit die Leute nachlesen können
|
|||
|
|||
Ich wäre gerne dabei. Leider ist das Turnier erst ab Bezirksliga freigegeben , obwohl dem Turnier ein Noppenspieler nicht schaden würde . So fahre ich am 08.05. nach Delitzsch, um die Sachsen etwas zu ärgern!
Geändert von alphaossi (22.04.2005 um 07:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vereinsturniere un son Kram
Wer fährt am 11.06.2005 zum Turnier nach Roßlau? Was haltet Ihr von einem kleinen Forumtreffen?
|
|
||||
|
||||
AW: Roßlau
also spielen und meinen titel verteidigen kann ich wohl leider nicht. (wg besagter verletzung) aber es kann durchaus passieren, dass ich mal vorbeischaue - mal sehen, wann sie mich nu endlich operieren. (ursprünglicher termin war vor 1 monat).
ist aber immer ein ganz lustiges turnier in einer schönen halle! |
|
||||
|
||||
Ich kann leider dieses Jahr nicht fahren, weil ich mit unserem Präsident nach Frankfurt zur Bundeshauptversammlung fahre.
Aber empfehlen kann ich das Turnier wirklich. P.S. Jetzt wo Pingpongott und AlexTT nicht spielen können ist der Weg frei für die anderen. Also Leute ran an den Titel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vor 3 Jahren gab es als Siegerpreis in der C-Klasse eine altmodische Oma-Kuckucksuhr!!!!
:-) Da sind wir freiwillig Zweiter geworden, und haben die TombRaider-Sonnenbrillen abgefasst. Selten hat man sich über eine Niederlage im Finale so gefreut! Aber ansonsten wars eigentlich ganz nett. |
|
||||
|
||||
du alter fuchs
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.