Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2012, 16:10
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

hallo Freunde ,

jetzt wirds dann mal Zeit zum disskutieren wie die neuen Mannschaften aussehen wer verpflichtet neue Spieler wer geht.

Boll hat ja velängert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2012, 16:53
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wasserstandsmeldung von Scheich Abdullah

Ricardo Walther wechselt zu Borussia Düsseldorf

Ein Trainer geht > ein Trainer kommt.

In Ochsenhausen weht ein koreanischer Wind...

Ansonsten ist es teilweise ruhig, teilweise hat sich aber auch schon etwas getan. Aber die genannten Informationen reichen erstmal.

Es grüßt der Scheich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2012, 17:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ein Trainer geht > ein Trainer kommt.
Der Trainer könnte ein iPhone besitzen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2012, 17:47
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 631
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Frank, denke nicht dass der Scheich ML gemeint hat. Der Scheich verkündet doch eigentlich nur Neuigkeiten und dass Matthias Landfried nach der Saison in Saarbrücken aufhören möchte, ist doch schon lange bekannt:

Zitat:
http://www.ttvwh.de/113-medien/meldu...stuttgart.html

TTVWH: Die letzte Frage geht in die Zukunft. Was sind deine kommenden Herausforderungen? Und welchen Aktivitäten gilt zukünftig das Hauptaugenmerk?

Matthias Landfried: Aktuell ist es eine sehr stressige Phase, da wir in Wendlingen ein Wohn- und Geschäftshaus umbauen und dort in den nächsten Monaten umziehen werden. Dann kommt zum Alltagsgeschäft mit dem Shop und TT-NEWS eben noch die zeitliche Belastung als Trainer. Aus diesen zeitlichen Gründen werde ich im kommenden Jahr versuchen, die Prioritäten etwas zu verlagern.

International werde ich weiterhin tätig sein, aber ich habe in Saarbrücken schon vor der Saison klar gestellt, nachdem ich nochmal für ein weiteres Jahr überredet wurde, dass dies definitiv meine letzte Spielzeit sein wird. Rund 250 Kilometer als einfache Strecke sind auf Dauer einfach nicht machbar.

Ich habe jetzt mit Würzburg und Saarbrücken ein Jahrzehnt vollgemacht, war mit beiden Vereinen in der Champions League vertreten, mit Würzburg zweimal im Europapokalfinale und einmal Deutscher Meister, mit Saarbrücken jetzt Herbstmeister, alles in allem eine tolle und erfolgreiche Zeit. Vielleicht ist es auch nicht mehr die größte Motivation, ein elftes oder zwölftes Jahr nach Grenzau oder Ochsenhausen zu fahren.

Aus diesen und anderen Gründen habe ich auch sehr frühzeitig dem SV Plüderhausen abgesagt, bei dem ich als Trainer und Manager festgestanden bin, nachdem ich mein offizielles Engagement dort schon um ein Jahr verschoben hatte.
Siehe auch im aktuellen Magazin "tischtennis", Ausgabe Januar 2012, Seite 19 (Süd), ganzseitiges Interview mit Matthias Landfried.

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ricardo Walther wechselt zu Borussia Düsseldorf
Als Nummer 4 oder Nummer 5

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ein Trainer geht > ein Trainer kommt.
Reagiert etwa Ochsenhausen auf die sportlichen Enttäuschungen in der TTBL, aber vor allem dem Abschneiden beim DTTB-Pokal und dem Ausscheiden aus der Champions League?

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
In Ochsenhausen weht ein koreanischer Wind...
Oh Sang Eun nach Ochsenhausen!? War doch schon letztes Jahr oder so im Gespräch?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.01.2012, 18:25
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ein Trainer geht > ein Trainer kommt.
Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Reagiert etwa Ochsenhausen auf die sportlichen Enttäuschungen in der TTBL, aber vor allem dem Abschneiden beim DTTB-Pokal und dem Ausscheiden aus der Champions League?
denke eher damit ist Matthias Landfried gemeint und nicht Dubravko Skoric
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2012, 18:50
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen

Als Nummer 4 oder Nummer 5
Siehe auch im aktuellen Magazin "tischtennis", Ausgabe Januar 2012, Seite 6
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2012, 18:51
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.08.2002
Beiträge: 631
VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
denke eher damit ist Matthias Landfried gemeint und nicht Dubravko Skoric
Denke ich nicht. Wie gesagt, das steht doch schon lange fest und wurde hier schon veröffentlicht.

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Siehe auch im aktuellen Magazin "tischtennis", Ausgabe Januar 2012, Seite 6
Ok, da steht zwar nichts von Neuzugängen, aber immerhin dass man laut Andreas Preuss keine 5 Spieler benötigt. Also wenn der Scheich Recht hat, dass Ricardo Walther von Düsseldorf verpflichtet wurde, dann wäre er demnach dort die Nummer 4 und wird damit dann sicherlich Janos Jakab ersetzen.

Geändert von VfL (10.01.2012 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2012, 20:00
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Oh Sang Eun würde sicherlich in das Anforderungsprofil von Ochsenhausen passen. Er hätte ligaweit die beste Chance gegen Timo Boll und ist zudem der weltbeste Spieler gegen Abwehr (Wang Xi). Im Duell gegen zwei direkte Konkurrenten um Playoffs und Titel würde sich mit ihm das Kräfteverhältnis deutlich in Ochsenhausener Richtung verschieben.

Man muss den Bogen aber auch weiter spannen: Wer geht aus Ochsenhausen weg? Skachkov oder Gacina oder gar beide? Apolonia besitzt noch längerfristigen Kontrakt meine ich.

Adrian Crisan hat seinen Vertrag bei Werder bis 2014 verlängert: http://www.werder.de/de/tischtennis/...news/37151.php
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!

Geändert von Janus (10.01.2012 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.01.2012, 20:35
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Man muss den Bogen aber auch weiter spannen: Wer geht aus Ochsenhausen weg? Skachkov oder Gacina oder gar beide? Apolonia besitzt noch längerfristigen Kontrakt meine ich.
laut schwäbischer Zeitung om 09.01.2012 : Am Tag danach gab es Klarheit : ES wird die Spieler Treffen

Reiner Ihle gab bekannt : man wird sich im Sommer vom Russen Kirill Skachkov und dem Kroten Andrej Gacina ,die erst seit 6 Monaten für die TTF spielen , wieder trennen .
Für den Manager ist das auch eine persönliche Niederlage. " Den Fehler kreide ich mir an .Ich habe die Spieler geholt , das ist mein größter Trugschluss , seit ich hier bin, räumt Ihle ein ."

also bleibt der Trainer wohl

Geändert von TSC (10.01.2012 um 21:03 Uhr) Grund: zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.01.2012, 20:39
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

und als Nr.3 wird man nochmal das Gespräch suchen mit Marcos Freitas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Turboblock allgemeines Tischtennis-Forum 349 10.06.2013 15:54
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77