|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G3 FX
Hi Leute, mir gefällt der Belag echt gut von den Spieleigenschaften.
Jedoch finde ich ihn nach einer Zeit weich. Sehr weich sogar. Nun wollte ich mal fragen ob ich mir den Sriver G3 einfach nur kaufen sollte oder ob es noch was anderes gibt. Wenn es weiter helfen sollte, mein Spielsystem: - Schnitt reiche Angaben - Rückschlag meistens ein Flip oder langer Schupfball - Hauptsächlich Topspin werden gezogen - Ob hart weich oder normal^^ - Und blocken tue ich eher selten das mach ich mit der Rückhand Belagdicke zur Zeit : 2,1 mm |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 FX Alternative
Nimm den Tenrgy 05 oder wenn der dir zu hart ist den 64er. Der hat mehr Spin,
für meine Begriffe auch mehr Kontrolle. Ich würde aber eher zum 05er raten, da der spinniger und kontrollierter als der 64 er ist.
|
||||
|
||||
Kannst du ungefähr sagen wie viel härter der Tenergy 05 zum G3 FX ist ?
|
|
||||
|
||||
ich fand den Unterschied echt riesig(ist nur meine Meinung)
ich finde den Tenergy im Vergleich zu dem G3 FX steinhart |
|
||||
|
||||
Fargen wir mal anders kann man von der Härter des Tenergy 05 und des Nimbus einen Zusammenhang herstellen?
|
|
|||
|
|||
Nimbus spielt sich minimal weicher.
|
||||
|
||||
Na dann ist der gar nicht so hart .... Und müsste ich mich stark umstellen auf den 05 vom Tempo oder Katapult etc.???
|
|
|||
|
|||
Nein .Ich weiß nicht wer mehr Katapult hat. Tempo ist beim Tnergy höher.
|
|||
|
|||
Das wirkt sich aber nicht auf diie Kontrolle aus. Die ist beim Tenrgy meiner Meinung nach höher.
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G3 FX
hqllo leute,
ich spiele im moment beidseitig den sriver g3fx erst auf einem primo off- und n un auf einem donic epox offensive. ich bin mit dem belag ansich auch echt zufrieden,aber durch das neue deutlich härtere holz, ist mir der fx zu weich geworden....das holz schlägt einfach bei jedem harten ball voll durch... jetzt suche ich etwas minimal härteres....was vom tempo und co durchaus gleich sein kann....wichtig sind mir ballabsprung und haltbarkeit,da die beim g3fx echt super sind... mein spiel ist vor wie rückhand topspin variabel, wobei in der rückhand auch gern hart gekontert sowie geschossen wird..... danke für alle tipps philipp |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, g3fx, sriver, tackiness, weiche beläge |
|
|