|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ältere butterfly hölzer?
hallo zusammen
wollte mal wissen ob man die älteren butterfly hölzer die nicht mehr im aktuellen katalog sind noch kaufen kann? z.B. viscaria, iolite, kong 5 schichtig, usw. denn auf der bty homepage sind sie noch zu sehen? wäre supi wenn mir jemand helfen könnte. |
|
|||
|
|||
BTY
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass BTY das Material nicht direkt verkauft, zumindest habe ich auf der Homepage keinen Online-Shop gesehen. Also wird das über Deinen Händler laufen müssen. Du solltest aber vielleicht vorher mit BTY per Mail oder Telefon klären, ob das Holz noch verfügbar ist. Dann kannst Du beim Händler ganz gezielt die Bestellung abgeben. Ansonsten kannst Du Dein Glück bei ******** versuchen. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Am besten mit Michael Janknecht von BTY/Moers sprechen. Du kannst dort auch direkt bestellen. Wenn ein Holz nicht mehr in Deutschland vorrätig ist, dann besorgt Bty das Holz auch aus USA oder Japan, wenn es dort noch vorrätig ist. So geschehen bei meinen BTY Exalter.
|
|
||||
|
||||
Online Shop BTY USA
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.