|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Bulldog+2x Noppen Innen Belägen
Hallo liebes Forum!
Auf der Suche nach einem passenden Allroundholz bin ich in einem Katalog auf das Dr. Neubauer Bulldog gestoßen. Durch die Klassifizierung ALL+ und dem geringen Gewicht des Holzes sowie dessen Tempo- und Kontrolleigenschaften sagte es mir sehr zu. Jedoch ist Dr. Neubauer eine Marke für Materialspieler! Dadurch bin ich unsicher, ob ich mir dieses Holz kaufen sollte, obwohl ich ein Allroundspieler bin der nur NOPPEN INNEN BELÄGE spielt. Deshalb stellt sich mir dir Frage: Kann man mit dem Holz spielen, wenn man nur Noppen innen Beläge drauf klebt oder ist es nur für Materialspieler? Ich wollte eventuell einen Rasant Grip 1,9 für die Vorhand und den Xiom Omega IV Europe 2,0 oder 1,8 für die Rückhand! Ich hoffe ihr beantwortet meine Frage!)) Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Bulldog+2x Noppen Innen Belägen
Klar kannst du das machen, spielt sich dann wie ein normales Allroundholz.
Hab 2 mal NI auf Hercules. |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Bulldog+2x Noppen Innen Belägen
Das Bulldog hat allerdings einen sehr flachen Ballabsprung, aber wenn es dich nicht stört, dann ist's ja kein Problem.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
allroundholz, dr. neubauer, dr. neubauer bulldog, rasant, xiom omega iv |
|
|