|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball EM-Qualifikation (EM 2016)
EM 2016 ohne den Weltmeister?
Danach sieht's aus. Denn die Polen nehmen ja mittlerweile nicht nur unsere Autos mit, sondern klauen auch unsere Punkte. Habt Ihr gesehen, wie die sich eben nach dem 2-0 gefreut haben? Als hätten sie nen X6 ohne Navi geklaut Nee, mich freut's für die Polen. Mal sehen, was Jogi gleich zum Besten gibt. Sollte sich endlich outen; damit lenkt er von diesem Debakel ab. |
|
|||
|
|||
AW: EM 2016 ohne den Weltmeister?
Er tritt jetzt zurück und Lahm wird Bundespflipp
|
|
||||
|
||||
wie oberschwul sieht der Jogi eigentlich aus???
Graue Koteletten und schwarz gefärbte Haare. Ist das so üblich in diesen Kreisen? Ja, Philipp könnte das machen. Dann bliebe es "in der Familie", denke ich... |
|
|||
|
|||
Von einem X6 träumt doch der gemeine 3er-Fahrer.
Aber die meisten eröffnen keinen Topic, um ausschließlich Schwachsinn dazulassen. Outen Sie sich doch mal, Herr Igel! |
|
||||
|
||||
okay.
also, mein X6 ist spurlos verschwunden. Hatte ihn neben nem Spargelfeld abgestellt und unvorsichtigerweise kurz aus den Augen gelassen Und jetzt dein Outing, Wiesi! |
|
||||
|
||||
Übereiltes Comeback in der Formel 1
´
... In Polen verloren. . Unfassbar. . .. ... Über diese nationale Schande kann wohl nur ein baldiges Schumi-Comeback hinwegtrösten.... ......................................................... http://www.titanic-magazin.de/upload...formel1_01.jpg .... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.10.2014 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, wie sich Yogis Eleven schlägt heute Abend.
Die Iren werden brennen - und wenn´s nur die Leber is´, die irische...
|
|||
|
|||
Arbeitssieg.
Denn heute ohne Lahm, Klose, Mertesacker, Schweinsteiger, Özil, Khedira. |
|
||||
|
||||