|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Photino konkav 88g ! guter Zustand
Hallo,
Ich biete das schon abgekündigte Butterfly Photino. Der Zustand ist gut und mit 2 bis 2- einzustufen. (siehe Fotos) Das Holz wurde knapp 4 Monate gespielt. Verkauf gegen Gebot per PN. Ich verspreche schnellstmöglichen Versand. Versandkosten Euro 4.00 als versichertes Paket. Photino, das erste Holz bei dem Zylon verarbeitet wurde. Als Weltneuheit in seiner Materialzusammensetzung bietet dieses Holz allen Freunden der direktoffensiven Spielweise ein Highlight. Zylon, ein spezialgehärtetes Kunststoffmaterial, ist das Geheimnis – kombiniert mit Hinoki als Außenfurnier und einem Kiri-Kern verbindet sich dieses Holz zu einem Spitzenprodukt, auf das man sich in jeder offensiven Spielsituation verlassen kann. Das neuartige, aufwendige Design von PHOTINO ist gepaart mit allen Vorzügen der japanischen Holztechnologie. 3-schichtig + 2 Zylon, Nur 88g! Gruß, Heiko |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Photino konkav 88g ! guter Zustand
Hallo,
Da es nach so kurzer Zeit schon so viel Resonanz auf mein Photino gibt möchte ich mein Angebot präzisieren. Ich noch einige Hölzer in meinem Besitz habe, bin ich an einem Tausch nicht interessiert. Ich möchte das schöne Holz gern gegen "bares" an den Mann bringen. Deshalb würde ich mich über Preisvorschläge per PN freuen. Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht, Heiko |
|
|||
|
|||
hoch
|
|
|||
|
|||
Holz ist zu haben für 59,95 Euro zuzüglich Versandkosten von:
4,00 Euro als versichertes Paket mit Hermes oder 2,50 Euro als unversicherter Maxibrief mit DHL Gruß, Heiko P.S.: Ich verspreche sicheren und schnellstmöglichen Versand. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.