|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2012 Rhein-Neckar
Weiß jemand ob die Bezirksmeisterschaften 2012 R-N am Wochenende des 02.-04.11.2012 oder am 09.-11.11.2012 ausgetragen werden, und wer sie ausrichtet?
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2012 Rhein-Neckar
Ich gehe mal davon aus, daß TSV Viernheim ausrichtet. Elmar "The Godfather of Blödsinn" Graefen wird sicherlich wieder einen Turnierplan aushecken, der es in sich hat, so daß bestimmt nicht vor Mitternacht zum Halbfinale aufgerufen wird. Gleichzeitig wird Elmar auch noch Kuchen verkaufen, Meldegebühren kassieren, Netze prüfen und selber mitspielen. Der Modus wird wohl auch erst kurzfristig bekannt gegeben, so daß Gelegenheit bleibt, den eigenen Leuten die ein oder andere Hilfestellung zu geben. Ja, so ein Turnier beim Elmar, das macht Spaß. Und richtig lustig wird's erst, wenn Elmar seinen Freund Alfons mitmachen lässt.
|
|
|||
|
|||
Ja lieber Mannschaftsführer,
immer der Elmar! Aber wenn der Elmar es nicht machen würde,müßte vielleicht endlich jemand von den Motzkis machen. Oder es meldet sich mal ein anderer Verein der Geld verdienen will,weil Arbeit ist es ja keine.Ich denke die Leute die bei sowas Mithelfen könnten sich auch auf dei andere seite des Meldetisches stellen und meckern. Also denke ich melde dich doch einfach für nächstes Jahr als Ausrichter mit deinem Verein. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Wieso? Viernheim hat's dochh letztes Jahr auch gemacht und es wäre vielleicht auch gut geworden.... wenn sich nicht EINER immer einmischen müsste. Alle anderen haben ihre Aufgabe gut gemeistert (und ich weiß, wovon ich rede).
|
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt ist die Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaften in Viernheim online. Mir ist da folgendes aufgefallen. In dem Text steht: Das Turnier wird über das neue Turnierprogramm des BaTTV abgewickelt. Hierzu kann man den Ablauf mittels iPhone, Android-Handy oder iPad live verfolgen. Was hat es damit auf sich? Kennt da jemand schon die Hintergründe. Wäre irgendwie super, wenn wir langfristig sogar regionale TT-Ereignisse "live" am Handy verfolgen können. Grüße macie |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Die Viernheimer hatten letztes Jahr auch einen Bildschirm aufgestellt, auf dem die Wettbewerbe eigentlich in Echtzeit mitverfolgt werden können. Leider lief den ganzen Tag nur das Tableau vom Vormittag (Schüler und Jugend) oder die Tischverteilung mit den Spielpaarungen. Mangels sonstiger Information mußte ich leider den ganzen Nachmittag raten, wie viele Spieler (und welche) in meiner Gruppe sind. Schade..... Aber Elmar macht das sicherlich dieses Jahr besser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei es bestimmt grundsätzlich auch möglich wäre, das Ganze außerhalb der Halle zur Verfügung zu stellen (denke ich), dazu bräuchte der Veranstalter aber eine (gescheite) Internetverbindung...
|
|||
|
|||
Gibt's schon Ergebnisse? Wem darf man gratulieren?
|
|
|||
|
|||
ja, wo gibts Ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Herren A: Gauer gewinnt im Finale gegen Röth nach 0:2 Satzrückstand Doppel gewinnen Eichhorn/Öhlschläger gegen Gauer/Gauer
|
Lesezeichen |
|
|