|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball EM-Qualifikation (EM 2004)
Was sagt ihr zur Auslosung der EM ??
2 bis 3 echte Hammergruppen sind dabei. Deutschland hatte Glück, und hat meines Erachtens die leichteste Gruppe erwischt!
|
|||
|
|||
Deutschland ist auf jeden Fall der klare Favorit auf Platz eins.
Wer qualifiziert sich eigentlich alles für die EM (wieviele Zweite) ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stingray Wo ist hier eine echte Hammergruppe? |
|
||||
|
||||
Wenn die deutsche Mannschaft das nicht packt, ist sie selber Schuld, denn die Gruppe ist wirklich einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit der gruppe habense wahrscheinlich den idiotenbonus erhalten (wegen WM-quali)
|
|
||||
|
||||
Gruppe
Die Gruppe finde ich super.
Keuine so starken gegner, wie England, und vor allem auch mal andere Gegner, nicht dauernd Albanien und Finnland. Farör Inseln freue ich mich schn drauf, Litauen hat in der WM - Quali n paar Überraschungen geschafft, in Lituaen könnte es eng werden. Schottlnad ist gut, aber auf jeden Fall zu schaffen. Eigentlich muß Deutschland das schaffen. Island ist ziemlich gefährlich. Vor 2 Jahren haben sich die Ukraine und Frankreich (!!!) ziemlich schwer gegen Island getan, und in der letzten Quali auch nicht schlecht. Gewinnen wird die Gruppe Deutschland, Schottland wird 2., Island 3. , die Bertischotten schlagen wir 2x, aber rutschen in Island gegen aus.
|
|||
|
|||
Der Hämmer,
die Auslosung war schon, bin wieder mal voll spät. Wen hat denn Frankreich in der Gruppe, ich will das diese Glückshasen gleich rausfliegen, die haben nämlich die letzte EM mit extrem viel Glück gewonnen (vor allem gegen Spanien, Portugal und Italien). Oooooh, hab ich bald vergessen, da die EM hier in Portugal, buch ich mir doch gleich mal 'n Platz in unserm örtlichen Stadion, mal sehen, wer da spielt, auf jeden gehört es zum Kader der EM-Stadien. Wer will noch Karten, ich verkaufe sie schwarz zum 5fachen Preis, tut mir leid, aber ich muss ja noch Profit machen. |
|
||||
|
||||
Damit die Gruppen auch mal hier stehen:
Gruppe 1: Frankreich (TV), Slowenien, Israel, Zypern, Malta Gruppe 2: Rumänien, Dänemark, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Luxemburg Gruppe 3: Tschechien, Niederlande, Österreich, Weißrussland, Moldawien Gruppe 4: Schweden, Polen, Ungarn, Lettland, San Marino Gruppe 5: DEUTSCHLAND, Schottland, Island, Litauen, Färöer Gruppe 6: Spanien, Ukraine, Griechenland, Nordirland, Armenien Gruppe 7: Türkei, England, Slowakei, Mazedonien, Liechtenstein Gruppe 8: Belgien, Kroatien, Bulgarien, Estland, Andorra Gruppe 9: Italien, Jugoslawien, Finnland, Wales, Aserbaidschan Gruppe 10: Irland, Russland, Schweiz, Georgien, Albanien |
|
||||
|
||||
Da hatte Deutschland aber wiedermal Schwein, leichter häts ja wirklich nicht sein können. Ich würd fast sagen das die Gruppe 3 die schwerste sein wird. Da wird es unserer deutschsprachiger Nachbar schwer haben.
|